Internet Telefonie im Büro

#1 von Cindi , 21.02.2022 18:50

Hallo zusammen, mich würde mal eure Erfahrung mit Internet Telefonie im Büro interessieren? Wir benötigen eine neue Telefonanlage mit mehr Leitungen und ich schaue mich grad ein bisschen um, an wen wir uns wenden könnten, damit auch alles am Anfang einwandfrei funktioniert. Wer hat bei euch die Telefonanlage im Büro installiert?? Grüße


 
Cindi
Beiträge: 14
Registriert am: 30.05.2018


RE: Internet Telefonie im Büro

#2 von Swenn , 24.02.2022 16:52

Wir haben bei uns vor einigen Monaten eine neue Telefonanlage also auch Internet Telefonie installiert und alles funktioniert einwandfrei. Bei uns wurde die neue Telefonanlag aus demselben Grund benötigt, da wir mit der Zeit einfach mehr Leitungen brauchen. Wenn ihr auf Nummer Sicher gehen wollt und eine gute Telefonanlage möchtet, die auch richtig verbunden und installiert ist, dann solltet ihr euch von einem Profi unterstützen lassen.
Bei uns wurde alles von Green IT gemacht, aber man kann sich vorher auch beraten lassen, um zu sehen, welche Lösung überhaupt passend ist.


Swenn  
Swenn
Beiträge: 2
Registriert am: 24.02.2022


RE: Internet Telefonie im Büro

#3 von Brunner , 27.02.2022 21:49

Hi Swen... Ich denke, dass dir ein EDV Dienstleister am besten weiterhelfen kann, denn dieser kümmert sich genau um solche Kommunikationslösungen im Büro.


PS: Hier bekommst du mehr Infos zum Thema EDV Dienstleister


Brunner  
Brunner
Beiträge: 1
Registriert am: 27.02.2022


RE: Internet Telefonie im Büro

#4 von Palmer , 30.12.2022 16:01

Ich habe gute Erfahrungen mit Internet Telefonie im Büro gemacht. Es ist eine großartige Möglichkeit, Kosten zu sparen und die Kommunikation zu verbessern.
Um einen guten EDV Dienstleister zu finden, kannst du dich an deine lokale IHK oder an das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) wenden. Beide Organisationen bieten eine Liste empfehlenswerter Dienstleister an, sodass du sicher sein kannst, dass du in guten Händen bist.


Du kannst dich aber auch selbst online über EDV Dienstleister informieren.
Viele Grüße


Palmer  
Palmer
Beiträge: 1
Registriert am: 30.12.2022


   

Wie heißt die Göttin, die vor Scham den Himmel rot färbt?
Selbstklebende Folie an Fenster ankleben!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz