Vorstellung Pocket Guides zur A6000, A6400, RX100III-VII

#1 von Frank , 19.10.2020 13:44

(Werbung)

Hallo liebe Mitglieder,

hiermit möchte ich euch meine neuen Handtaschen-Führer (Pocket Guides) vorstellen:



Die kleinen Ratgeber sind sehr kompakt und ideal für unterwegs für die Kameratasche. Wer sich schon immer eine handliche und leichtverständliche Kurzanleitung für seine Kamera gewünscht hat, ist hier richtig.

Aus dem Inhalt:

- die wichtigsten Menüs, Infos und Einstellungen im Überblick
- enthält konkrete Bildrezepte für alle gängigen Szenarien
- jederzeit deine bevorzugten Kameraeinstellungen griffbereit
- die grundlegenden Funktionen deiner Kamera unterwegs nachschlagen
- tiefer in den erweiterten Funktionsumfang deiner Kamera eintauchen
- Schritt für Schritt durch die Abläufe von HDR-, Timelapse- oder Videoaufnahmen

Darüber hinaus bietet der Pocket Guide euch eine Reihe konkreter Tipps und Einstellungen zu speziellen Szenarien von
Porträts bis hin zu Landschafts- oder Sportfotos.

Bestellen könnt ihr direkt bei Verlag unter https://dpunkt.de/?s=frank+exner&post_type=product, im Buchhandel oder
bei Amazon:

Pocket Guide Alpha 6000
Pocket GuideAlpha 6400
Pocket Guide RX100 III-VII

(Ihr unterstützt damit auch das Forum, vielen Dank!)

Von jedem Pocket Guide gebe ich in das Forum drei Stück ab und würde mich freuen, wenn euch das Pocket Guide gefällt und ihr eine kleine Rezension hier oder z. B. bei Amazon abgebt. Schreibt mir einfach eine kurze PM welches Pocket Guide ihr möchtet. Ich sende es euch dann gern zu. Schnell sein entscheidet.


---
Viele Grüße

Frank


www.frank-exner.com
Besuche mich auf Instagram.


 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Vorstellung Pocket Guides zur A6000, A6400, RX100III-VII

#2 von fotoherby , 19.10.2020 15:13

Für die A 6000 hatte ich mir das bei Amazon bestellt!
Eine Hilfe für unterwegs ohne Internet uns sofort dabei!
Danke Frank und eine gute Idee. Genau wie deine Bücher (z.B. für die A77)!
Mit freundlichen Grüßen

Fotoherby


Frank findet das Top
 
fotoherby
Beiträge: 3
Registriert am: 15.11.2011


RE: Vorstellung Pocket Guides zur A6000, A6400, RX100III-VII

#3 von Frank , 20.10.2020 08:03

Vielen Dank, Fotoherby! :)


---
Viele Grüße

Frank


www.frank-exner.com
Besuche mich auf Instagram.


fotoherby findet das Top
 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


   

Sony-Kamera als Webcam verwenden
Verlosung (Werbung)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz