Alpha 7 c Gerücht

#1 von u. kulick , 29.08.2020 18:15

SAR durfte die Ankündigung machen, im September folgt die offizielle durch Sony. Die Alpha 7 III bekommt ein Geschwister mit dem flexibleren beweglichen Monitor der A7s III und den Maßen der A6600

Welcher Sensor? Darüber gibt es nur Mutmaßungen. Aber der Preis soll über 2000 Dollar sein, d.h. da müsste schon was Gescheites drin sein.


u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 3.217
Registriert am: 30.05.2005

zuletzt bearbeitet 15.09.2020 | Top

RE: Alpha 7 c

#2 von Frank , 30.08.2020 13:30

Stand da nicht was von 24 MPixel-Sensor im Vollformat?


---
Viele Grüße

Frank


www.frank-exner.com
Besuche mich auf Instagram.


 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Alpha 7 c

#3 von u. kulick , 30.08.2020 20:55

Zitat von Frank im Beitrag #2
Stand da nicht was von 24 MPixel-Sensor im Vollformat?


Na ja, der Sensor de A900 wird es wohl kaum sein


u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 3.217
Registriert am: 30.05.2005


RE: Alpha 7 c

#4 von u. kulick , 31.08.2020 16:42

Im Trend: Auch Panasonic bringt mit der S5 im September eine Vollformatsystemkamera, und zwar kleiner als der letzte Spross der allerersten spiegellosen Systemkameraserie, die µ4/3-Kamera Lumix G9 !!!

Vielleicht geht es bei der A7c mit c für compact doch mehr um trendige Kompaktheit als um "Vlogging", ein Markt der ja auch schnell schnell ausgereizt sein wird, auch wenn Trump als Zerrbild gelungener Selbstdarstellung als schlechtes Vorbild für sowas durch fast alle Schlagzeilen unserer Tage geistert. Vlogging ein Symptom des grassierenden Trumpismus? Nichts ist unmöglich, und wenn Sony mal keine Lust mehr hat, Kameras zu machen, kann es sein Kamera business immer noch an Toyota verkaufen

Die Kompaktheit für Vollformat hingegen kann langfristiger das Geschäft fördern, vorausgesetzt es gibt mehr hochqualitative Berliner Objektive. Berliner? pancake lenses


u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 3.217
Registriert am: 30.05.2005

zuletzt bearbeitet 31.08.2020 | Top

RE: Alpha 7 c

#5 von u. kulick , 02.09.2020 20:50

Zitat von Frank
Stand da nicht was von 24 MPixel-Sensor im Vollformat?


Zitat von u. kulick im Beitrag #4
Die Kompaktheit für Vollformat hingegen kann langfristiger das Geschäft fördern, vorausgesetzt es gibt mehr hochqualitative Berliner Objektive. Berliner? pancake lenses


Beides bestätigt, bzw. "confirmed" auf SAR:

JA, es sind 24 MP, und dazu gibts ein Pfannkuchen-Kit-Objektiv!


u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 3.217
Registriert am: 30.05.2005

zuletzt bearbeitet 02.09.2020 | Top

RE: Alpha 7 c

#6 von Frank , 08.09.2020 15:36

Sonyhongkong.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Geht es hier um die Alpha 7c?


---
Viele Grüße

Frank


www.frank-exner.com
Besuche mich auf Instagram.


 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Alpha 7 c

#7 von Frank , 11.09.2020 08:52

Hi,

ein erstes Bild ist aufgetaucht.


---
Viele Grüße

Frank


www.frank-exner.com
Besuche mich auf Instagram.


 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002

zuletzt bearbeitet 11.09.2020 | Top

RE: Alpha 7 c

#8 von Frank , 11.09.2020 13:34

Hi,

diese Kamera könnte mir gefallen.

Und weitere Bilder:





---
Viele Grüße

Frank


www.frank-exner.com
Besuche mich auf Instagram.


 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


   

Vollformat in kompakt...die Alpha 7c wird präsentiert
Sony Alpha 7R II oder Alpha 99

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz