Umfrage

#1 von Azakloricred ( gelöscht ) , 06.06.2018 12:58

Hallo zusammen,
meine Freundin macht momentan ein Umfrage zum Thema Sport für ihre Seminararbeit. Deshalb wollte ich euch um eure Unterstützung bitten:
>>> link vom Admin entfernt <<<
Wäre super, wenn ihr euch ein paar Minuten dafür Zeit nehmen könntet. Danke :)


Azakloricred
zuletzt bearbeitet 06.06.2018 15:37 | Top

RE: Umfrage

#2 von u. kulick , 06.06.2018 15:43

1. Eine Umfrage zum Sport gehört eineindeutig ins Unterforum "Off-Topic"
2. Ungehörig ist auch die angelinkt gewesene Online-Umfrage, welche ohne Impressum und ohne Angabe ihres Zweckes veröffentlicht wurde. Die Online-Plattform ist tatsächlich kostenlos für Studenten nutzbar für ihre Umfragen, aber so dilettantisch kann man, dank des facebook-Skandales gottseidank wieder steigenden Datenschutzbedürfnisses der Bürger, keine Umfrage mehr anbieten. Der verursachende Student, der sie erstellt hat, ist im Pro-Seminar also hiermit offiziell als unprofessionell aufgefallen, oder vielmehr durchgefallen ...


u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 3.261
Registriert am: 30.05.2005


   

Leica wieder daheim
Reiseblog und Motive für Geschäftsreisende

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz