RE: http://www.textbox.at/webgalerie

#1 von diderot11 ( gelöscht ) , 15.05.2006 13:26

"Uns ist in alten mæren wunders vil geseit
von helden lobebæren, von grôzer arebeit"


Ich habe meinen Bildbestand gesichtet, gescannt und in eine Webgalerie verpackt, was ein Zeitchen gedauert hat, v.a. weil ich keine Ahnung von Webgalerien hatte.

Die meisten Aufnahmen (Thailand, Ägypten, Dolomiten/Alta via 1) sind mit einer Dynax 7 plus Tamron 28-75 als Basisobjektiv entstanden; etliche auch mit einer Dynax 5 (Griechenland, Dolomiten) und dem Minolta 24-85.

Ich hoffe, es sind ein paar Bilder darunter, die das ausdrücken, was ich mit der Kamera einfangen wollte.
Über Kommentare und Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

Schöne Grüße aus Graz
Werner Schandor alias d11



diderot11

   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz