RE: Filmempfimdlichkeit

#1 von Banshee ( gelöscht ) , 31.03.2006 13:48

hallöle.. hab grad ne kamera geerbt und hab mich schlaugemacht bei leuten, die mehr ahnung davon haben als ich..
naja, nu also mein problem, ich fuchs mich grad so rein und hab allmählich echt spaß dran, aber wie zum teufel verstellt man die filmempfindlichkeit bei der minolta x-700? *räusper* das rädchen lässt sich nicht so einfach drehen... muss man das auch irgendwo entsichern? oder is das bei meiner kaputt? /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> (ich bin schon fast der meinung, ich bin nur zu blöd, den trick rauszufinden)



Banshee

RE: Filmempfimdlichkeit

#2 von toomuchpix ( gelöscht ) , 31.03.2006 13:55

Mußt den Ring einfach etwas nach oben ziehen ...



toomuchpix

RE: Filmempfimdlichkeit

#3 von Banshee ( gelöscht ) , 01.04.2006 03:33

ZITAt (toomuchpix @ 31.03.2006 - 13:55) Mußt den Ring einfach etwas nach oben ziehen ...[/quote]
mei, ich sag ja, es is sicher was simples.. hab recht herzlcihen dank /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Banshee

   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz