RE: Suche Screenshot von Amazon: D7D für 799 EUR

#1 von Roland_Deschain ( gelöscht ) , 16.03.2006 12:43

Hallo zusammen,

hat zufällig noch jemand von euch einen Screenshot von Amazon, wo die Dynax 7D mit 28-75 und 1GB-Karte für 799 EUR angeboten wurde?
Ich hatte damals für 899 bestellt und dann eine Gutschrift über 100 EUR bekommen, weil das Set 2 Tage später für 799 EUR angeboten wurde. Auf meiner Rechnung stehen jetzt allerdings 899 EUR -100 EUR Gutschrift und das passt meiner Versicherung nicht in den Kram.
Falls also damals jemand zur Gutschriftbeantragung einen Screenshot gemacht hat und den noch auf der Platte findet, wäre ich sehr dankbar, wenn ich den bekommen könnte.

Viele Grüße,
Roland



Roland_Deschain

RE: Suche Screenshot von Amazon: D7D für 799 EUR

#2 von marksman ( gelöscht ) , 17.03.2006 20:07

ZITAt (Roland_Deschain @ 16.03.2006 - 12:43) Ich hatte damals für 899 bestellt und dann eine Gutschrift über 100 EUR bekommen, weil das Set 2 Tage später für 799 EUR angeboten wurde. Auf meiner Rechnung stehen jetzt allerdings 899 EUR -100 EUR Gutschrift und das passt meiner Versicherung nicht in den Kram.[/quote]

Hallo Roland,

und warum weigert sich die Versicherung zu zahlen? Ist das eine spezielle Versicherung für Foto-Ausrüstungen oder eine "normale" Hausrat-Versicherung? Ist die Kamera überhaupt mitversichert?


Gruss, Christian



marksman

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz