RE: SONY Foto-Notebook

#1 von ebarwick , 01.11.2003 12:15

Hallo,

habe mir im August ein SONY-Notebook, speziell optimiert für Bildbearbeitung etc. gekauft und muss feststellen, dass ich gar keine zusätzliche Zeit habe, um mich näher damit zu befassen. Aus Gewohnheit mache ich immer noch alles am PC und nutze das teure Gerät kaum - und zum Herumliegen ist es mir eigentlich zu schade...

Die Konfiguration:
SONY VAIO PCG-GRT-785E mit 2,66 GHz Pent. 4 mit 512MB DDR-RAM
15 Zoll Onyx-Black-Display - knackscharf, NVIDIA GeForce FX Go5600 mit 64 MB, AGP 8x
40 GB Festplatte und DER CLOU:
DVD-Brenner für + und - Standard
Schnittstellen USB 2.0 und FireWire, Steckplatz für Memory Stick Pro und die üblichen Anschlüsse inkl. Modem, etc...

Software:
Dabei waren Adobe Photoshop Elements 2.0, Works und Windows XP.

XP habe ich "entschärft", d. h. es ruft jetzt nicht mehr bei jeder Internet-Einwahl "Onkel Bill" an...

Zusätzlich ist jetzt (noch...) Adobe Photoshop 7.0 drauf sowie Cumulus 5.5 als Bilddatenbank.

Bei Interesse könnt ihr mich per eMail kontaktieren.

Grüße
Erhard



 
ebarwick
Beiträge: 1.333
Registriert am: 04.06.2003


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz