RE: www.zweitfrei.de Segeltörn

#1 von zweitfrei.de ( gelöscht ) , 11.03.2006 00:08

Hallo,
wir sind mit unserem Regattasegelboot aus der Bretagne nach Schweden gesegelt. Während dieses dreimonatigen Segeltörns, haben wir inklusive unserer Bilder von Schweden, über 9.000 Bilder fotografiert.
Aus diesen 9.000 Bildern ist eine Auswahl von fast 650 Bilder auf unserer Webseite http://www.zweitfrei.de online. Daneben auch sechs Videos,
Unsere Ausrüstung, Minolta DiMage Z1 und Minolta Dynax 7 haben den sehr rauhen Alltag an bord unseres Segelbootes gut überstanden. Trotz starken Temperaturschwankungen und Luftfeuchtigkeitswerten nahe der 100% funktionierte unser Equipment immer. Selbst der Fall aus der Tasche bei sehr unruhiger See, machte der DiMage nicht viel aus. Eine Schramme am Gehäuse und ein zersprungener Objektivdeckel sind nu zu beklagen.
Die Qualität der DiMage Z1-Bilder ist so hoch, dass eine sehr selektive Auswahl aus 106 Bildern, in einem Hochglanz Segelmagazin erscheinen wird, zu dem ein 13-15 seitiger Bericht von uns hinzugefügt wird. So bald der Veröffentlichungstermin feststeht, werden wir Euch natürlich darüber informieren.
Wir würden uns über einen Besuch auf unserer Homepage, Zeit und Lust vorausgesetzt, freuen und hoffen, dass auch weiterhin neue und gute Kameramodelle von Minolta erscheinen werden.
Viele Grüße aus Göteborg

Eure sailors von zweitfrei.de



zweitfrei.de

RE: www.zweitfrei.de Segeltörn

#2 von dino the pizzaman ( gelöscht ) , 29.03.2006 11:10

ZITAt (zweitfrei.de @ 11.03.2006 - 1:08) dass auch weiterhin neue und gute Kameramodelle von Minolta erscheinen werden.[/quote]
das sicherlich nicht /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

ganz kurz: ihr habt massig viele Bilder online. Aber keine richtige Galerie. Sprich du hst nur die Vorschau für die nächsten 5 Bilder, wenn ich das richtig gesehen habe. Wenn unter diesen ersten 5 Bilder keines ist, dass dem User persönlcih gefällt wird er sich die anderen auch nicht anschauen. Diese Art von Navigation ist also bei so vielen Bildern eher unpraktisch. Ich würde zu einer klassischen Thumbnailansicht aller Bilder (auf mehreren Seiten verteilt) raten, so dass der Besucher auch weiss, was ihn bei ALLEN Bildern hinter dem Link erwartet. Ggf. würde ich aber auc hdie Bilderanzahl reduzieren. Es hat einige sehr schöne Bilder drin und viele, die interessant anzuschauen sind um einfach mal einen Eindruck zu bekommen, was ihr so erlebt habt. Aber es hat im Gegenzug auch viele, die - das mein ich jetzt nicht bös oder so - für irgend einen Besucher, auch wenn Segel- oder Städteinteressiert - nicht viel wert sind. Lieber noch mehr reduzieren (ich weiss, das fällt immer imens schwer) und diejenigen die man hat dafür ev. etwas grösser und mit einer schönen Galerieübersicht anbieten.

Aber schön, dass dir die beiden Kameras so gut gedient haben und auch durchgehalten haben. DAs erhöht den Spass am eigenen Equipment!



dino the pizzaman

   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz