RE: Panorama Community

#1 von willybear ( gelöscht ) , 09.03.2006 18:30

Hallo!

Da es anscheinend kein deutschsprachiges Forum über die Panoramafotografie gibt haben wir (zwei Panofreaks) die Panorama Community gegründet.
Über einen Besuch und viele Beiträge würden wir uns sehr freuen!

Panorama Community

willybear
Malum



willybear

RE: Panorama Community

#2 von Dennis , 09.03.2006 18:32

/blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Und die ist hier, in diesem Thread?



Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


RE: Panorama Community

#3 von bubu , 09.03.2006 19:11

Den link dazu haste leider vergessen. /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />

Aber Du meinst sicher Diesenda?

bubu



 
bubu
Beiträge: 1.170
Registriert am: 28.11.2004


RE: Panorama Community

#4 von Michael H , 10.03.2006 08:00

Schade, daß man nichtmal lesen darf, wenn man nicht registriert ist. Da kann man nicht beurteilen, ob sich eine Registrierung überhaupt lohnt.



Michael H  
Michael H
Beiträge: 2.167
Registriert am: 28.03.2005


RE: Panorama Community

#5 von willybear ( gelöscht ) , 13.03.2006 17:25

ZITAt (Michael H @ 10.03.2006 - 8:00) Schade, daß man nichtmal lesen darf, wenn man nicht registriert ist. Da kann man nicht beurteilen, ob sich eine Registrierung überhaupt lohnt.[/quote]

Ich habe jetzt die Berechtigungen gleich mal geändert. Gäste können jetzt auch alle Beiträge lesen.



willybear

RE: Panorama Community

#6 von willybear ( gelöscht ) , 26.03.2006 20:26

Wir sind jetzt umgezogen auf Panorama Community da unser Forum in letzter Zeit sehr langsam war und schlecht zu erreichen. Wir haben viele Sachen verbessert z.B. eine Galerie hinzugefügt.



willybear

RE: Panorama Community

#7 von bubu , 26.03.2006 20:56

Schöne Idee, das Forum.
Bei mir funktioniert die Ansicht der Galerie leider nicht.
Da kommt nur eine weisse Fläche mit dem Quicktime Filmsymbol.

Das "360° JAVA Panorama - Alte Mühle" wird zwar als einzelnes Bild geladen, dann friert es ein. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Das "360° Panorama Bautzen Protschenberg" funktioniert gut. Auch das "QuickTime Vollbild (1,3 MB) " /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Deine links, Z.b. "Kubische Panoramen", funktionieren. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

"Art Of Pictures" bleibt ohne zu laden hängen /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Dein "Sonnenuntergang" jedoch funktioniert /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> (gefällt mir sogar)

bubu



 
bubu
Beiträge: 1.170
Registriert am: 28.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz