RE: Service-Manual oder Schaltplan für XE gesucht

#1 von marksman ( gelöscht ) , 17.02.2006 23:28

Hallo Forum-Freunde,

zur Fehlersuche wäre es schön, einen Schaltplan oder das Service-Manual zur XE zu haben.

Wer weiss, wo man im Netz eines findet oder hat selbst eins mit dem er mir aushelfen kann.



Gruss, Christian



marksman

RE: Service-Manual oder Schaltplan für XE gesucht

#2 von stroesch , 27.02.2006 19:51

ZITAt (marksman @ 17.02.2006 - 23:28) Hallo Forum-Freunde,

zur Fehlersuche wäre es schön, einen Schaltplan oder das Service-Manual zur XE zu haben.

Wer weiss, wo man im Netz eines findet oder hat selbst eins mit dem er mir aushelfen kann.
Gruss, Christian[/quote]

Hallo,
schau mal hier nach.
manuals2go hat die auf jeden Fall.

http://manuals2go.com/service/2.htm
http://www.cameraweb.com/manuals.htm
http://www.craigcamera.com/


Gruß

Stefan



stroesch  
stroesch
Beiträge: 19
Registriert am: 23.04.2004


RE: Service-Manual oder Schaltplan für XE gesucht

#3 von Widdermann ( gelöscht ) , 27.02.2006 20:13

ZITAt (marksman @ 17.02.2006 - 23:28) Hallo Forum-Freunde,

zur Fehlersuche wäre es schön, einen Schaltplan oder das Service-Manual zur XE zu haben.

Wer weiss, wo man im Netz eines findet oder hat selbst eins mit dem er mir aushelfen kann.
Gruss, Christian[/quote]

Hallo Christian,

ich habe solch ein service manual als pdf-Datei. Die Datei ist 50,9 MB gross; etwas viel für einen Mailanhang. Ich könnte sie Dir auf CD brennen und zuschicken. Wenn das etwas für Dich ist, melde Dich bitte.

Viele Grüsse
Rolf



Widdermann

RE: Service-Manual oder Schaltplan für XE gesucht

#4 von Atlonim ( gelöscht ) , 28.02.2006 19:56

ZITAt (Widdermann @ 27.02.2006 - 20:13) Hallo Christian,

ich habe solch ein service manual als pdf-Datei. Die Datei ist 50,9 MB gross; etwas viel für einen Mailanhang. Ich könnte sie Dir auf CD brennen und zuschicken. Wenn das etwas für Dich ist, melde Dich bitte.

Viele Grüsse
Rolf[/quote]


Hallo Rolf,

da bestimmt noch von mehreren Seiten Interesse an einem Service-Manual für die XE besteht, wollte ich dich mal fragen, ob du es nicht irgendwo online, z.B. bei rapidshare, zur Verfügung stellen kannst.

Gruß,
Thomas



Atlonim

RE: Service-Manual oder Schaltplan für XE gesucht

#5 von marksman ( gelöscht ) , 28.02.2006 22:12

ZITATHallo Christian,

ich habe solch ein service manual als pdf-Datei. Die Datei ist 50,9 MB gross; etwas viel für einen Mailanhang. Ich könnte sie Dir auf CD brennen und zuschicken. Wenn das etwas für Dich ist, melde Dich bitte.

Viele Grüsse[/quote]

Hallo Rolf,

herzlichen Dank für die Hilfsbereitschaft. Ein anderes Forum-Mitglied hat mir bereits die Unterlagen zur Verfügung gestellt. Die Dateigrösse war ungefähr gleich. Deshalb dürfte es sich um dieselbe gute Qualität handeln.

Gruss, Christian



marksman

RE: Service-Manual oder Schaltplan für XE gesucht

#6 von Widdermann ( gelöscht ) , 28.02.2006 23:34

ZITAt (marksman @ 28.02.2006 - 22:12) Hallo Rolf,

herzlichen Dank für die Hilfsbereitschaft. Ein anderes Forum-Mitglied hat mir bereits die Unterlagen zur Verfügung gestellt. Die Dateigrösse war ungefähr gleich. Deshalb dürfte es sich um dieselbe gute Qualität handeln.

Gruss, Christian[/quote]
Ok, alles klar. Viel Erfolg /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Viele Grüße
Rolf



Widdermann

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz