RE: Heftiger Preisanstieg

#16 von *mb* , 13.02.2006 12:47

Zitat von SaschaGL
... es gab ein weisses 2.8/300G sowie ein weisses 2.8/200G, die beide nicht HS waren ...


Kleiner Einspruch: Die Nicht-HS-Ausführungen hatten auch kein "G".
Das "G" ist Minolta erst geraume Zeit nach Einführung der HS-Varianten als reine Marketing-Maßnahme in den Sinn gekommen.
Auf den Objektiven erscheint das "G" nirgendwo, sondern nur auf den Verpackungen.



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Heftiger Preisanstieg

#17 von PeterHadTrapp , 13.02.2006 13:20

Zitat von *mb*

Zitat von PeterHadTrapp
... allerdings ist das HS nur durch eine Aufkleber auf den Linsen vermerkt ...


Aufkleber auf den Linsen? Das ist aber sehr ungünstig! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ich präzisiere meine Aussagen:

1. Die Aufklber befanden sich natürlich nicht auf den Linsen sondern auf dem Gehäuse der Objkektive
2. mit alle weißen meinte ich natürlich die 80-200 aus den beiden Beiträgen vorher, auf die ich mich bezog, und nicht alle weißen. Wobei man jetzt noch diskutieren könnte, ob ich nun weiße Autos, Flugzeuge oder Objektive gemeint haben könnte, wenn man es denn braucht.

Ich bitte um Nachsicht, wenn ich meine Aussagen nicht mit der in diesem Forum erwarteten Präzision formuliert habe.

/wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />

äh...

PETER



 
PeterHadTrapp
Beiträge: 338
Registriert am: 12.06.2003


RE: Heftiger Preisanstieg

#18 von *mb* , 13.02.2006 13:27

Zitat von PeterHadTrapp
Ich bitte um Nachsicht, wenn ich meine Aussagen nicht mit der in diesem Forum erwarteten Präzision formuliert habe.


Keine Sorge, im Laufe der Zeit bekommen wir das schon hin! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Heftiger Preisanstieg

#19 von binbald , 13.02.2006 13:55

Yepp,

das zweite 80-200 hab ich mir gekrallt.
Das heißt, mein Schwiegervater, aber nachdem der keinen Internetzugang hat...

Um es offen zu sagen: Nachdem er kein neues mehr bekommen hat, war er bereit, für das Gebrauchte sogar noch mehr (! zu bieten. Schließlich ist das bei mir um die Ecke und ich kann es persönlich abholen und testen.

Mir soll's recht sein. Er hat's ja (das Geld) und ich kann's auch mitbenutzen...
Der Trend geht eindeutig zum Lens-Sharing.



binbald  
binbald
Beiträge: 437
Registriert am: 09.12.2005


RE: Heftiger Preisanstieg

#20 von Dennis , 13.02.2006 14:46

Zitat von PeterHadTrapp
Ich bitte um Nachsicht, wenn ich meine Aussagen nicht mit der in diesem Forum erwarteten Präzision formuliert habe.


Schwamm drüber. Wir lassen Dich noch ein wenig üben, dann bestehst Du die Aufnahmeprüfung schon /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


RE: Heftiger Preisanstieg

#21 von PeterHadTrapp , 13.02.2006 18:09

/ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> OK...OK... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



 
PeterHadTrapp
Beiträge: 338
Registriert am: 12.06.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz