Minolta-F" /> Forum Übersicht - Off-Topic » Online-Rekorde am 19.01.06

RE: Online-Rekorde am 19.01.06

#1 von *mb* , 09.02.2006 23:19

An diesem Tag muss eine regelrechte Hysterie geherrscht haben! /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

Minolta-Forum ... "Online Rekord: 207 Benutzer, am 19.01.2006 - 12:57"
D7Userforum ... "Der Rekord liegt bei 125 Benutzern am 19.01.2006, 13:00"



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Online-Rekorde am 19.01.06

#2 von optical , 09.02.2006 23:30

Jau, die Hälfte davon warn wohl Schaulustige /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



optical  
optical
Beiträge: 596
Registriert am: 22.11.2004


RE: Online-Rekorde am 19.01.06

#3 von TMi , 09.02.2006 23:41

ZITATJau, die Hälfte davon warn wohl Schaulustige[/quote]


Neiiin, das waren alles MINOLTA-Liebhaber, ist doch klar, oder?



 
TMi
Beiträge: 276
Registriert am: 31.01.2005


RE: Online-Rekorde am 19.01.06

#4 von fwiesenberg , 10.02.2006 00:22

ZITATNeiiin, das waren alles MINOLTA-Liebhaber, ist doch klar, oder?[/quote]

...und es gibt sie DOCh! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
(noch...) /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Online-Rekorde am 19.01.06

#5 von ingobohn , 10.02.2006 07:35

@ *mb*:
Hast aber lange gebraucht, um das zu bemerken. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> 19.1. -> 9.2.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Online-Rekorde am 19.01.06

#6 von Big_Lindi , 10.02.2006 08:30

Kann mich mal jemand aufklären. Was war denn da?
/blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

P.S.: Aber bitt keinen neuen Thread dafür aufmachen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: Online-Rekorde am 19.01.06

#7 von Imagen ( gelöscht ) , 10.02.2006 10:41

Zitat von Big_Lindi
Kann mich mal jemand aufklären. Was war denn da?
/blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />  /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />  /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



An dem Tag hatte ich Geburtstag /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Aber leider war das nicht der Grund für den Besucherrekord /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />

Im Ernst: Ich war auch ganz schön geschockt als ich an diesem Tag die Hiobsbotschaft gelesen hatte. Und das an meinem Geburtstag /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

LG
Karla



Imagen

RE: Online-Rekorde am 19.01.06

#8 von Reklov , 10.02.2006 10:55

Herzlichen Glückwunsch Nachträglich Karla!

Lieber Verspätet als garnicht /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


RE: Online-Rekorde am 19.01.06

#9 von Big_Lindi , 10.02.2006 11:49

Zitat von Imagen
An dem Tag hatte ich Geburtstag  /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />  /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />  /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Na vermutlich ist das an diesem Tag auch keinem aufgefallen /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> .
Ebenfalls noch nachträglich Alles Gute knuddel

Tobias



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: Online-Rekorde am 19.01.06

#10 von Imagen ( gelöscht ) , 10.02.2006 12:12

Hallo Volker und Tobias,

vielen Dank für eure nachträglichen Glückwünsche. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Ja, das war ein rabenschwarzer Tag für uns Minoltaner. Irgendwie kann ich mich immer noch nicht damit abfinden, dass es bald keine Konica Minolta Kameras mehr gibt. Bin halt in dem Fall ne treue Seele, und brauche wohl etwas länger für die Abnabelung /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />

Hoffentlich bleiben mir meine drei Minoltas (ohne Konica) noch gaaaanz lange erhalten. Ich werde sie auf jeden Fall jetzt noch mehr hegen und pflegen.

LG
Karla



Imagen

RE: Online-Rekorde am 19.01.06

#11 von Dynax 79 , 10.02.2006 14:26

ZITATAn diesem Tag muss eine regelrechte Hysterie geherrscht haben! shok.gif

Minolta-Forum ... "Online Rekord: 207 Benutzer, am 19.01.2006 - 12:57"
D7Userforum ... "Der Rekord liegt bei 125 Benutzern am 19.01.2006, 13:00"[/quote]

AAAH, da ist gerade jemand aus dem Winterschlaf erwacht! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Online-Rekorde am 19.01.06

#12 von *mb* , 11.02.2006 14:06

Zitat von Dynax 79
AAAH, da ist gerade jemand aus dem Winterschlaf erwacht! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


Keinesfalls; der Winterschlaf wird noch ein wenig fortgesetzt!

Dass an diesem "schwarzen" 19.01.06 viel Aufregung in Minolta-nahen Kreisen geherrscht hat, war mir trotz leichtem Winterschlaf bewusst.
Nicht bewusst war mir dagegen, dass an diesem Tag in beiden Foren die Online-Rekordmarken neu gesetzt wurden.
Schließlich gab es bereits in der Vergangenheit "historische" Momente, wie z. B. die Ankündigung der Dynax 7D im Februar 2004 (PMA, Holzmodell)
und die Bekanntgabe der genauen technischen Daten der Dynax 7D am 15.09.04, die für reichlich Action in den Foren sorgten.



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Online-Rekorde am 19.01.06

#13 von *mb* , 14.02.2006 09:34

Seit dem gestrigen Software-Update ist der Online-Rekord vom 19.01.06 im Nirwana verschwunden! /nea.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="nea.gif" />

Es war doch gut, die Daten für die (staunende) Nachwelt festgehalten zu haben.



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz