RE: Finanzberichte und Einzelergebnisse

#1 von opelgt , 08.02.2006 23:41

Hier findet ihr einen interessanten Bericht über die Finanzberichte und Einzelergebnisse
der Kamerahersteller:



Kameramarkt: Gewinner und Verlierer von heute und morgen



 
opelgt
Beiträge: 2.428
Registriert am: 16.09.2005


RE: Finanzberichte und Einzelergebnisse

#2 von mts , 09.02.2006 02:02

Danke für den Link.
"Die Zahlen liegen noch nicht vor", schreibt Thomas Maschke, ich frage mich allerdings, auf welche Zahlen er noch wartet. Das Quartalsergebnis hat Konica-Minolta am 1. Februar veröffentlicht, und das zeigt schwarze Zahlen für Konica Minolta Photo Imaging. S. konicaminolta.com/investors/pdf/fr/konicaminolta/2006_h18/2006_3QPresentation.pdf.



mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


RE: Finanzberichte und Einzelergebnisse

#3 von *mb* , 09.02.2006 13:01

Zitat von mts
"Die Zahlen liegen noch nicht vor", schreibt Thomas Maschke, ich frage mich allerdings, auf welche Zahlen er noch wartet. Das Quartalsergebnis hat Konica-Minolta am 1. Februar veröffentlicht, und das zeigt schwarze Zahlen für Konica Minolta Photo Imaging. S.


Dies ist in dem Bericht als Nachtrag vom heutigen Tag inzwischen berücksichtigt.



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz