RE: Urdi's kleine Hompage

#1 von Urdi , 08.02.2006 09:14

hallöchen allerseits.

ich habe nun seit ein paar tagen mein neues update (naja eigentlich ne rundrumerneuerung) meiner Homepage online.

ich kann mir zwar vorstellen, das es nicht jedermans geschmack ist..aber was solls ;p

soooooooooo *werbetrommel anwerf* meine kleine private Seite /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

nu denn, viel spaß B)

urdi



 
Urdi
Beiträge: 49
Registriert am: 11.02.2005


RE: Urdi's kleine Hompage

#2 von binOr ( gelöscht ) , 10.02.2006 22:40

Gecheckt. Sieht chic und qualitativ hochwertig aus, schön. Wer deinen Steckbrief liest kennt dich danach in- und auswendig. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Was ich mich gerade beim Ansehen des obligatorischen Kindergarten-Telefon-Bildes gefragt habe: Wurden uns die Haare damals in der DDR im Kindergarten geschnitten? Auf meinem eigenen Kindergarten-Telefon-Bild sehe ich nämlich genauso aus, nur das Telefon ist ein älteres Modell.



binOr

RE: Urdi's kleine Hompage

#3 von Urdi , 11.02.2006 14:39

looool..gute frage..aber ich wurde noch einige jahre mit vokuhila gequält nur mit 2 jahren oder so, sah es noch süß aus /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



 
Urdi
Beiträge: 49
Registriert am: 11.02.2005


RE: Urdi's kleine Hompage

#4 von steffens , 11.02.2006 14:58

Hey, Robert Klenk hat dich fotografiert. Wenn es der Stuttgart ist kenne ich den auch /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />.



 
steffens
Beiträge: 863
Registriert am: 08.05.2003


RE: Urdi's kleine Hompage

#5 von Urdi , 11.02.2006 20:34

öhm..ich glaube schon /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



 
Urdi
Beiträge: 49
Registriert am: 11.02.2005


RE: Urdi's kleine Hompage

#6 von Goodspeed , 12.02.2006 04:16

Die Inhalte kommen mir von Deiner alten Website teilweise bekannt vor... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Das Design ist jetzt aber erheblich "stylisher". Irgendwie "leichter" und moderner. Gefällt mir gut. Nur, dass der Scrollbalken am rechten Seitenrand ist, obwohl die Inhalte in der Mitte konzentriert sind (mit viel weißem Platz links und rechts), finde ich nicht so glücklich gelöst. Aber das ist wohl auch Geschmackssache.

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Urdi's kleine Hompage

#7 von Urdi , 12.02.2006 11:59

öhm naja..^^ hihihi

also die inhalte..da hab ich nur den steckbrief übernommen..ich glaub alles andere ist neu *grübel*

scrollbalken: ehm ja.. ich wollte nicht wieder mit irgendwelchen frames anfangen..naja darum der balken rechts.. hm.. oder gibts da noch andere möglichkeiten?

aber danke das du mein design leichter und moderner findest /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> hehe *freu*

lg urdü



 
Urdi
Beiträge: 49
Registriert am: 11.02.2005


RE: Urdi's kleine Hompage

#8 von Goodspeed , 12.02.2006 19:06

Zitat von Urdi
also die inhalte..da hab ich nur den steckbrief übernommen..ich glaub alles andere ist neu *grübel*


Naja, den meinte ich... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Urdi's kleine Hompage

#9 von huibuh , 14.02.2006 00:55

Ästhetisch schreibt man ohne e.
/rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Sebastian



huibuh  
huibuh
Beiträge: 298
Registriert am: 31.08.2005


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz