RE: Agfa-basecaps --- Wer Will?

#1 von fwiesenberg , 05.02.2006 12:16

Durch einen "dummen Zufall" bin ich in den Besitz von "ein paar" AGFA Baseballkappen gekommen.

Vielleicht gibt's ja hier noch ein paar Interessenten, die dieses unverzichtbare Accessiore haben möchten.
Ideal natürlich zur Ergänzung der AGFA-Fotoweste!
Die "Westen-Mitstreiter" haben natürlich Vorkaufsrecht! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



EDIT: Ok - machen wir doch mal 'ne Liste.


Statusbericht AGFA Kappen:

Mittlerweile sollten alle Päckchen (bis auf den "Ich-will-noch-mal"-Nachzügler /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> ) angekommen sein.
Falls nicht, bitte ich um Nachricht.

Und falls noch jemand welche möchte: ICH HABE NOCH WELCHE ÜBRIG...

Stand: 9.3.2006 - 20:47


EDIT: Ach ja - zur Preisfrage: Zu Versandkosten kann ich inzwischen doch etwas sagen - die Kappen sind für einen Maxibrief zu steif! Die lassen sich leider nicht unter 5cm Höhe "komprimieren"... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Also muß ich sie leider als Päckchen schicken (reine Versandkosten 4,30 Euro innerhalb Deutschlands).

Für die Kappen selber hätte ich gerne 1,50 Euro pro Stück.



nächstes EDIT: Jetzt wo ich die Dinger hier habe, kann ich auch endlich aussagekräftigere Fotos anhängen.
Übrigens: Die Kappen sind hochwertig gefertigt - 100% Baumwolle - und mit Metallschnalle zum Verstellen hinten!


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f150t12225p144426n1.jpg   f150t12225p144426n2.jpg 

 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Agfa-basecaps --- Wer Will?

#2 von Dynax 79 , 05.02.2006 12:33

ZITATDie "Westen-Mitstreiter" haben natürlich Vorkaufsrecht! wink.gif laugh.gif[/quote]

So eine Kappe nehme ich gerne! Auch zwei!
Aber wer will oder hat denn schon so eine selten häßliche Jacke? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Oder bekomme ich jetzt keine Kappen mehr weil ich mich abfällig über die Jacken geäußert habe? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Agfa-basecaps --- Wer Will?

#3 von Sunny ( gelöscht ) , 05.02.2006 12:35

Zitat von Dynax 79
ZITATDie "Westen-Mitstreiter" haben natürlich Vorkaufsrecht! wink.gif laugh.gif



So eine Kappe nehme ich gerne! Auch zwei!
Aber wer will oder hat denn schon so eine selten häßliche Jacke? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> [/quote]
Ich auch!

Danke.



Sunny

RE: Agfa-basecaps --- Wer Will?

#4 von Widdermann ( gelöscht ) , 05.02.2006 12:48

Hallo Frank,

gratuliere zur Beute. Ich nehme auch 2 Kappen.

Viele Grüße
Rolf



Widdermann

RE: Agfa-basecaps --- Wer Will?

#5 von fwiesenberg , 05.02.2006 12:58

@Widdermann

ZITATHallo Frank,

gratuliere zur Beute.[/quote]

Danke Rolf!
Ich brauchte sowieso mal wieder "Bastelkappen" für Aktionen "unterm Auto"...

Spaß beiseite: Die Dinger sind einfach zu schräg um sie bei eBay wegziehen zu lassen... /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Agfa-basecaps --- Wer Will?

#6 von Dynax 79 , 05.02.2006 13:07

@Frank,

ZITATFür die Kappen selber hätte ich gerne 1,50 Euro pro Stück.
(Ich hoffe, Ihr seht es mir nach, wenn ich diesmal etwas über dem EK kalkuliere... wink.gif)[/quote]

Bei dem Preis nehm ich 4 Stück. Die dürfen auch ruhig 2€ kosten! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Agfa-basecaps --- Wer Will?

#7 von fwiesenberg , 05.02.2006 13:08

@Dynax 79

ZITATBei dem Preis nehm ich 4 Stück. Die dürfen auch ruhig 2€ kosten![/quote]

Nee, laß mal gut sein!
Nachher wird mir noch eine Gewinnabsicht unterstellt... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Agfa-basecaps --- Wer Will?

#8 von Dynax 79 , 05.02.2006 13:11

@Frank,

ZITAT@Dynax 79

QUOTE
Bei dem Preis nehm ich 4 Stück. Die dürfen auch ruhig 2€ kosten!


Nee, laß mal gut sein!
Nachher wird mir noch eine Gewinnabsicht unterstellt... wink.gif cool.gif[/quote]

Wer würde denn sowas machen? /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Ich nehm trotzdem 4!



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Agfa-basecaps --- Wer Will?

#9 von JürgenW ( gelöscht ) , 05.02.2006 13:25

Hallo Frank,
habe zwar keine Weste, gab ja kein XXL /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> und bin nur ein Newbi, aber ich hätte gerne 3 Stück
Gruß
JürgenW



JürgenW

RE: Agfa-basecaps --- Wer Will?

#10 von TMi , 05.02.2006 13:30

Ich nehme auch zwei Kappen, Frank.



 
TMi
Beiträge: 276
Registriert am: 31.01.2005


RE: Agfa-basecaps --- Wer Will?

#11 von -MM- , 05.02.2006 15:07

ich nehm auch 2 kappen! wenn noch welche da sind...



-MM-  
-MM-
Beiträge: 266
Registriert am: 11.10.2004


RE: Agfa-basecaps --- Wer Will?

#12 von fwiesenberg , 05.02.2006 15:29

@-MM-

ZITATich nehm auch 2 kappen! wenn noch welche da sind...[/quote]

Das dürfte bei einem 150-Stück-Karton wohl gerade noch so der Fall sein... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Agfa-basecaps --- Wer Will?

#13 von Dynax 79 , 05.02.2006 16:15

ZITATDas dürfte bei einem 150-Stück-Karton wohl gerade noch so der Fall sein... wink.gif laugh.gif[/quote]

Verkaufen sich die Dinger so schleppend? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Oder ist der Preis zu hoch? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Agfa-basecaps --- Wer Will?

#14 von fwiesenberg , 05.02.2006 16:18

@Dynax 79

ZITATVerkaufen sich die Dinger so schleppend? [/quote]
Mach mal langsam.
Die Kappen sind ja auch noch lange nicht bei mir.

EDIT: Aber 10% sind doch schon reserviert... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

ZITATOder ist der Preis zu hoch?[/quote]
/blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Agfa-basecaps --- Wer Will?

#15 von Sunny ( gelöscht ) , 05.02.2006 16:19

Zitat von Dynax 79
ZITATDas dürfte bei einem 150-Stück-Karton wohl gerade noch so der Fall sein... wink.gif laugh.gif



Verkaufen sich die Dinger so schleppend? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Oder ist der Preis zu hoch? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> [/quote]
Zu 1 : Du hats ja nur 4 bestellt /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />

Zu 2 : nicht wirklich /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



Sunny

   

Hallo liebes Forum, hier bin ich!
Wir müssen das Forum umbenennen!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz