RE: Minolta MD Objektiv (Sigma 135mm/F3.5)

#1 von Frame , 27.12.2005 21:25

Hallo Leute,

ich bin als Dynax 5D-Besitzer noch neu im Forum, aber das Querlesen hat meine Freude an der Kamera schon deutlich gefördert und die Kosten für eine kleine Objektivsammlung (meist gebraucht) in die Höhe getrieben.

Zur Sache: Ich habe ein Minolta MD Objektiv bekommen mit dem ich an der Dynax 5D nicht so viel anfangen kann - es ist ein Sigma 135/3.5. Der Zustand scheint ok zu sein, ich sehe einen Staubeinschluss hinter der Linse, sonst nichts. Ist so ein netter Lederköcher dabei mit goldener Sigma- Aufschrift :-)

Hat jemand daran Interesse oder bringe ich es zu einem Fotohändler oder in die Bucht?

Ich kann es natürlich nicht testen, falls es jemand kauft und es funktioniert nicht oder ist sonstwie nicht mehr gut gibt's das Geld natürlich zurück.

ciao
Frank



Frame  
Frame
Beiträge: 144
Registriert am: 12.09.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz