RE: Winkelsucher für AF

#1 von Torsten Sch. ( gelöscht ) , 09.11.2005 09:55

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo zusammen!

Mich würde ein Winkelsucher reizen und ich bin dabei auf folgenden gestossen (scheinbar mittels Adapter an verschieden SLR-Marken einsetzbar):
Werbung: http://cgi.ebay.de/2X-Winkelsucher-fuer-Mi...1QQcmdZViewItem

Kennt den schon jemand, bzw. ist der im Vergleich zum Minolta Winkelsucher VN zu empfehlen?


Gruß Torsten


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Torsten Sch.

RE: Winkelsucher für AF

#2 von Goodspeed , 09.11.2005 09:59

Na, für den Preis bekommst Du aber auch schon das Original von Minolta...

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Winkelsucher für AF

#3 von BeHo , 09.11.2005 10:43

Na, ich hab' schon 30 Euro mehr fürs Original bezahlt. Sind zur Zeit aber lange Lieferzeiten.
Ist mir allemal lieber als ein "Neues Produkt Des Zweiten Erzeugung!". /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



BeHo  
BeHo
Beiträge: 279
Registriert am: 18.04.2004


RE: Winkelsucher für AF

#4 von Goodspeed , 09.11.2005 11:02

Okay, ich revidiere auf "dafür bekommt man schon fast das Original von Minolta". /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Zitat von BeHo
Na, ich hab' schon 30 Euro mehr fürs Original bezahlt. Sind zur Zeit aber lange Lieferzeiten.


Dann hast Du ihn nicht bei Jürgen gekauft:

Minolta Winkelsucher / Sucherlupe VN, genehmigte Sonderaktion für Forumsmitglieder

B)

Christian

Ach ja: Bin mit Jürgen weder verwandt noch verschwägert.



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Winkelsucher für AF

#5 von Torsten Sch. ( gelöscht ) , 09.11.2005 11:10

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Nun, man kann auch für den nicht originalen mehr bezahlen:
Werbung: http://cgi.ebay.de/Winkelsucher-f-Nikon-Ca...1QQcmdZViewItem

Gibt`s die Forums Aktion denn öfter, bzw. wieder mal? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruß Torsten


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Torsten Sch.

RE: Winkelsucher für AF

#6 von Goodspeed , 09.11.2005 11:22

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Torsten Sch.
Nun, man kann auch für den nicht originalen mehr bezahlen:
Werbung: http://cgi.ebay.de/Winkelsucher-f-Nikon-Ca...1QQcmdZViewItem


Ja, guck doch mal, was Du da noch an Zubehör bekommst: drei Adapter, einen Pinsel und ein kleidsames Täschchen! Wobei ich sagen muss: Es ist schwierig bis unmöglich, solch ein Teil aufgrund von Fotos zu beurteilen. Ist es Metall oder doch nur Kunststoff? Aber das Finish sieht doch gar nicht so übel aus. Was wiederum immer noch nichts über die Qualität der Optik aussagt...

ZITATGibt`s die Forums Aktion denn öfter, bzw. wieder mal? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote]
Ich bin davon ausgegangen, dass sie noch gültig ist. Frag doch einfach mal nach.

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Winkelsucher für AF

#7 von BeHo , 09.11.2005 11:38

Hab' meinen leider nicht von Jürgen. Da wäre er für mich noch ein bisschen günstiger gewesen. Ich wusste aber nichts von der Aktion.



BeHo  
BeHo
Beiträge: 279
Registriert am: 18.04.2004


RE: Winkelsucher für AF

#8 von acoustic_soma , 09.11.2005 11:47

Foto Walser verkloppt unter seiner Hausmarke Walimex inzwischen auch Winkelsucher mit 2x Vergrösserung, die an die gängigen Systeme passen.
Allerdings gehen die bei Ebay auch nicht viel günstiger weg, als das Angebot von Jürgen.

Immerhin hätte man einen Verkäufer, der nicht aus China kommt. Das erspart unter Umständen Ärger.

Gruss Alex



 
acoustic_soma
Beiträge: 446
Registriert am: 26.12.2003


RE: Winkelsucher für AF

#9 von Torsten Sch. ( gelöscht ) , 09.11.2005 18:08

@acoustic soma: Ja, die Walser Angebote hab ich auch schon gesehen.
@Goodspeed: Danke für den Tip mit Jürgen.

Gruß Torsten /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



Torsten Sch.

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz