RE: Ziegelsteinkamera

#1 von Dennis , 30.10.2005 00:46

"Probleme haben, die Ziegelsteinkamera anzubringen roh? AcrChecker ist ein freies Windowsprogramm daß Anzeigesysteminformationen, die helfen können, probleme der Ziegelsteinkamera zu bestimmen rohe Installations.Sie können diese Informationen in ein email kleben, um Informationen über Ihre Installation zur Verfügung zu stellen."

"Grosser Bruder des Treffentonleiterplotters, LabMeter. Dieses besonders konstruierte Laborbild gesteht Ihnen viel des Winkelstückraumes und wechselwirkende Steuerung zu"

"Es ist eine geänderte Version des luftgetrockneten Ziegelsteines RGB"

Und "Reißverschlussakten" war mir auch neu /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

http://translate.google.com/translate?u=ht...om/&sl=en&hl=de

Aber sonst richtig gute Tools!



Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


RE: Ziegelsteinkamera

#2 von Goodspeed , 30.10.2005 01:09

Och - ich hab hier schon Beiträge gelesen, die deutlich schwerer zu entziffern waren... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Ähh... Worum geht's hier?

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Ziegelsteinkamera

#3 von JTH ( gelöscht ) , 30.10.2005 06:19

Ich hab mal in einer Bedienungsanleitung eines Monitores gelesen, daß man die Kabel nicht "grausam behandeln" darf. Das ist bei uns in der Familie seither ein geflügelter Begriff... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



JTH

RE: Ziegelsteinkamera

#4 von Goodspeed , 30.10.2005 08:46

In der Anleitung zu einer Billig-Kompakt-Stereoanlage hab ich mal sinngemäß gelesen: "Drücken Sie Mute-Taste, wenn Sie das Volumen plötzlich verändern wollen." Man konnte so oft auf die Mute-Taste drücken, wie man wollte - die Anlage blieb genauso groß wie vorher.

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Ziegelsteinkamera

#5 von poessi , 30.10.2005 11:35

Zitat von Goodspeed
In der Anleitung zu einer Billig-Kompakt-Stereoanlage hab ich mal sinngemäß gelesen: "Drücken Sie Mute-Taste, wenn Sie das Volumen plötzlich verändern wollen." Man konnte so oft auf die Mute-Taste drücken, wie man wollte - die Anlage blieb genauso groß wie vorher.

Christian


Hast du sie wenigstens umgetauscht bekommen? ;o)
Oder lies sich der Fehler reparieren?

Gruß,
Reinhard



 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


RE: Ziegelsteinkamera

#6 von Goodspeed , 30.10.2005 13:35

Zitat von poessi
Hast du sie wenigstens umgetauscht bekommen? ;o)
Oder lies sich der Fehler reparieren?


Nö. War ja nicht meine. Und der Besitzer hatte genug Platz. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Ziegelsteinkamera

#7 von VoodooBembel ( gelöscht ) , 30.10.2005 21:56

Bei Compaq Rechnern und Servern gab es im Deutschen BIOS immer den Punkt "Konfiguration der Steck und Spiel Karten". Das war, glaube ich selbst bei der Letzten Generation noch so. Das stand auch immer in der Bedienungsanleitung.

Gruß,
Frank



VoodooBembel

RE: Ziegelsteinkamera

#8 von Zirkon , 31.10.2005 08:51

Zitat von JTH
Ich hab mal in einer Bedienungsanleitung eines Monitores gelesen, daß man die Kabel nicht "grausam behandeln" darf. Das ist bei uns in der Familie seither ein geflügelter Begriff... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Lautete der ganze Satz in etwa "die Stromschnur nimmer zu liegen gestattet wo von Personen darauf spazieren gehen grausam behandelt wird"? Hatten wir den gleichen Monitor? :-)



Zirkon  
Zirkon
Beiträge: 609
Registriert am: 01.11.2004


RE: Ziegelsteinkamera

#9 von Tetrapak ( gelöscht ) , 31.10.2005 09:39

"Vor erste Benutzung schrauben Birne-Glüh in vordere Reflektor!"

Aus einer Motorrad-Bedienungsanleitung



Tetrapak

RE: Ziegelsteinkamera

#10 von JTH ( gelöscht ) , 31.10.2005 17:50

Zitat von Zirkon

Zitat von JTH
Ich hab mal in einer Bedienungsanleitung eines Monitores gelesen, daß man die Kabel nicht "grausam behandeln" darf. Das ist bei uns in der Familie seither ein geflügelter Begriff...  /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Lautete der ganze Satz in etwa "die Stromschnur nimmer zu liegen gestattet wo von Personen darauf spazieren gehen grausam behandelt wird"? Hatten wir den gleichen Monitor? :-)



Ja! /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" /> /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" /> Genau die! Ich kam nur nicht mehr auf den gesamten Text!

Wenn ich mich recht entsinne war's ein Belinea - so kommen Feten zustande /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />



JTH

RE: Ziegelsteinkamera

#11 von fwiesenberg , 31.10.2005 18:29

Ich habe noch ein Hochlicht (highlight) aus einer Verarbeitungsanleitung für GFK-Bootsspachtel:

Dort stand (zusammengefaßt - ich finde gerade den O-Text nicht...), daß man die Spachtelmasse "mit dem Mochtel auf die Oberflachen auftragen" soll. Aber bitte erst, wenn die "Oberflachen steneolabstoßend versehosfunt" sind! /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz