RE: Akku-test der Firma ADKO

#1 von andrejka , 27.10.2005 23:45

Hallo Jungs,
ich habe bei Ebay 2 Akkus für meine A2 gekauft, eines davon habe ich jetzt im Alltag getestet.


Der folgende Beitrag ist aus EXEL kopiert:

____________________________________________________________________
Akku Leistungstest der Firma ADKO gekauft bei E-Bay für 4,99€
Leistungstest1 (Alltag)

Aufnahmeart /Anzahl
Ohne Blitz /13
Mit Blitz /184
Mit 5600HS(D) /78
Mit 5600HS(D)[WL] /30
Video /4(ges.ca.3min)
Bilder ges. / 305

Zwischendurch wurde mit dem Autofokus gespielt. Die Bilder habe ich natürlich auch auf dem Display betrachtet.

Das Display hat das Foto nach jeder Aufnahme 2s lang angezeigt.

Anti-Shake war immer an.

Fazit:
Das Ergebniss hat mich selbst total erstaunt. Ich habe gedacht es nimmt kein Ende mit der Energie. Die Erwärmung war kaum spürbar, obwohl ich mehrere male viele Bilder hintereinander (mit Blitz) gemacht habe.
Der Test dauerte ca. 2 Wochen
Das ist meine Kaufempfehlung.
Für nur 5€ kann man bei dieser Leistung nichts falsch machen.
Ich habe 2 Akkus gekauft. Hatte allerdings noch keine Zeit das zweite zu testen. Ich denke in Zukunft werde ich noch einen Dauertest starten, mit dem Blitz der Kamera und dann gib ihm bist alles Qualmt
____________________________________________________________________

Gruß, Krieger



andrejka  
andrejka
Beiträge: 219
Registriert am: 10.10.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz