RE: Handschlaufe HS-1 an D7D

#1 von Viktor ( gelöscht ) , 27.10.2005 22:35

Hallo!

Ich hab' von einem Forumsmitglied (Danke, Lars! die besagte Handschlaufe HS-1 für meine Dynax 7D+VC-7D erstanden.

Ich blick's leider nicht, wie 'rum das Ding angebracht werden muß (an welcher Seite der Kamera ist schon klar /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> ). Kurzes oder langes Ende oben? Ich hatte sowas bei meinen anderen Kameras vorher nicht, daher weiß ich jetzt echt nicht, wie das richtig rangebastelt werden muß.

Gibt's dazu eine Anleitung? Kann einer, der die HS-1 auch an seiner Kamera hat, vielleicht ein Bild posten. Ich stehe ein bißchen auf den Schlauch. [sic!]


Tschüß, Viktor



Viktor

RE: Handschlaufe HS-1 an D7D

#2 von Michael H , 28.10.2005 07:40

Hier mal das Bild aus dem Zubehör-Katalog:

http://www.mhohner.de/ebay/hs1.jpg' target='_blank



Michael H  
Michael H
Beiträge: 2.167
Registriert am: 28.03.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz