Bildergalerie


Sie sind hier: Bildergalerie » Fotoalben » Kaleidoskop » Forchtenstein BMW 320i  • von GBayer
vorheriges | nächstes
Dieses Bild einbinden

 
Zugriffe: 84
Es ist in diesem Jahrtausend zum 1. Mal, daß ich eines meiner Schätzchen abgegeben habe. Allerdings habe ich keine wertlosen Euros dafür genommen, sondern umfangreiche Gartenarbeitsleistung. Dies war gestern die Abschiedstour mit meinem BMW 320i Baujahr 1985 in absolutem Originalzustand mit 130.000 Km auf dem Buckel. Der hat noch keinen Katalysator und ist für moderne Zweiliterautos mit doppelt so viele PS eine Herausforderung! Ein Kurzausflug zur herbstlich/regnerisch umwölkten Burg Forchtenstein-Umgebung.

Der junge Gärtner ist in einem Freudentaumel...

ImageDescription - SONY DSC
Model - DSLR-A700
Software - DSLR-A700 v04
ExposureTime - 1/250 seconds
FNumber - 9.00
ExposureProgram - Aperture priority
ISOSpeedRatings - 500
DateTimeOriginal - 2012:10:09 13:42:15
BrightnessValue - 6.25
ExposureBiasValue - -0.70
MaxApertureValue - F 4.50
MeteringMode - Spot
LightSource - Cloudy Weather
Flash - Flash not fired, compulsory flash mode
FocalLength - 135.00 mm
ColorSpace - sRGB
ExifImageWidth - 4272
ExifImageHeight - 2848
SceneType - A directly photographed image
CustomRendered - Normal process
ExposureMode - Auto
White Balance - Manual
FocalLengthIn35mmFilm - 202 mm
SceneCaptureType - Standard
Contrast - Normal
Saturation - Normal
Sharpness - Normal
Color Mode - Vivid
Lens Type - 25531
Lens Model - Minolta AF 28-135mm F4-4.5

| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz