Bildergalerie


Sie sind hier: Bildergalerie » Fotoalben » Minolta Sammeln » Minolta-Tasche  • von Peter-W
vorheriges | nächstes
Dieses Bild einbinden

 
Zugriffe: 388

Ich habe schon einige aber so eine große sah ich noch nie. Sonntag auf dem Trödel stand sie bei einem Händler. Dreckig und mit viel unbrauchbarem nicht Minolta Kram. Erst musste ich natürlich den Kram durchschauen ob da nicht doch etwas Interessantes bei ist welches zu einem Preisbündel führen kann. Ich sah nichts. Dann hart mit dem Händler verhandelt. Um bei diesem Preis nicht noch etwas zu übersehen leerte er selbst akribisch die Tasche. Zu Hause fand ich dann doch noch den P Adapter. Ich habe ihn schon zweimal. Was ich aber noch nie sah oder gar von wusste, war das dazu gehörige Montage Werkzeug. Dieses ist auch noch mit Minolta Logo. Akribie hin oder her, so bekam ich auch noch die einzigen Teile mit Minolta Logo dazu.


Kommentare

hlenz

01.01.2024 17:22

Sehr schick!


Gruß

Harald

 
hlenz
Beiträge: 625


u. kulick

01.01.2024 16:44

Gutes Neues Jahr.

 
u. kulick
Beiträge: 3.253


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz