Bildergalerie


Sie sind hier: Bildergalerie » Fotoalben » Minolta Sammeln » Minolta XE-1  • von Peter-W
vorheriges | nächstes
Dieses Bild einbinden

 
Zugriffe: 147

Gezeigt habe ich sie schon, nahezu genau wie diese. Warum ich diese zeige ist die Philosophie die sich hinter der Auswahl des ursprünglichen Benutzers verbirgt.
Das ich die XE-1 für eine der wertigsten manuell Focus Kameras von Minolta halte habe ich schon mal irgendwo geschrieben. Meine bisherige XE-1 habe ich erworben dann wo anders das Original passende 1:1.4 50mm MC Objektiv mit Gummiriffelung und zu Letzt dann noch die original Metall-Geli zum Objektiv.
Jetzt fand ich alles zusammen und das noch gekrönt mit dem wunderbaren Tragriemen aus Leder, Nieten und hochwertigem Gewebe. Einzig der fehlende Kantenschutz führte zu Gebrauchsspuren. Habe ich aber sofort geändert. Bei dem Tragriemen zeigt sich was der ursprüngliche Besitzer von der Kamera gehalten hat. Ist er doch das Tüpfelchen auf dem I zu der Haptik der Kamera.
Unabhängig davon wie und für wie viel ich diese Kamera erworben habe, bin ich fest davon Überzeugt das der ursprüngliche Besitzer sich darüber freuen würde, das ich sie jetzt habe.


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz