Bildergalerie


Sie sind hier: Bildergalerie » Portalbilder » Schwan11  • von thomasG
vorheriges | nächstes
Dieses Bild einbinden

 
Zugriffe: 472
Für dieses Bild ist keine Beschreibung verfügbar

Kommentare

u. kulick

01.06.2021 12:02

In g111-Tiere.html den (so halb oben befindlichen) Link "Neue Bilder hochladen" anwählen, und nach dem Hochladen die Bilder zuerst mit dem Link "Bearbeiten (jeweils untwe dem Bild) ansteueren, um Titel und Beschreibung hinzuzufügen.

Merkwürdig find ich, dass meistens die EXIF-Daten verloren gehen, zumindest nicht angezeigtwerden von der Foren-Software.

 
u. kulick
Beiträge: 3.260


thomasG

01.06.2021 11:23

so hier mal ein Bild mit der A700 2,8 300HS+2xTK=900mm leider fehlt mir unter Kategorie Tiere der Button zum hochladen.Wieso und warum ist mir ein Rätsel.

 
thomasG
Beiträge: 777


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz