RE: Schlittenhunderennen

#1 von Carioca ( gelöscht ) , 01.10.2005 11:46

Weiss jemand wann und wo Schlittenhunderennen statfinden? Das ist doch jetzt mit der 7D eine feine Sache...



Carioca

RE: Schlittenhunderennen

#2 von ingobohn , 01.10.2005 16:03

Bei mir "zuhause" im Schwarzwald (Todnauberg oder Todtmoos?) gab es früher mal Schlittenhunderennen. Aber im Oktober ist es noch etwas zu früh dafür. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Schlittenhunderennen

#3 von andy_s , 01.10.2005 16:19

Zitat von ingobohn
Bei mir "zuhause" im Schwarzwald (Todnauberg oder Todtmoos?) gab es früher mal Schlittenhunderennen. Aber im Oktober ist es noch etwas zu früh dafür. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Die gibt es immer noch, der Termin ist meist Mitte Februar.

Andreas



andy_s  
andy_s
Beiträge: 180
Registriert am: 03.03.2004


RE: Schlittenhunderennen

#4 von ingobohn , 01.10.2005 16:21

/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Ich war einmal dort - als es damals zu der Jahreszeit noch Schnee gab! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Schlittenhunderennen

#5 von Carioca ( gelöscht ) , 01.10.2005 16:24

Zitat von ingobohn
Aber im Oktober ist es noch etwas zu früh dafür. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Kann es sein das es Menschen mit DSRL und Fototasche gibt, die etwas länger planen müssen? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Trotzden Danke /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Gruß
Edmar



Carioca

RE: Schlittenhunderennen

#6 von ingobohn , 01.10.2005 16:29

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Du nimmst aber einen langen Anlauf... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Viel Spaß bei der Aktion!



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Schlittenhunderennen

#7 von captnkork , 02.10.2005 10:44

Hi,

wenn dich die WM interessiert. Die ist nächstes Jahr in Deutschland. Genauer gesagt: in 98711 Frauenwald im Thüringer Wald. Vom 10. bis 12. Februar.

Mit Schlittenhunderennen haben sie dort auch schon einiges an Erfahrung. Da ist nämlich jedes Jahr eines, wenn genug Schnee liegt.

Hier gibt es ein paar Infos. Leider nur Werbung für ne Reise dorthin, aber was besseres habe ich auf die Schnelle bie Google nicht gefunden.

Gruß
Guntram



captnkork  
captnkork
Beiträge: 146
Registriert am: 30.11.2004


RE: Schlittenhunderennen

#8 von happyc , 17.10.2006 22:48

sorry, ich habe den Beitrag gerade erst gelesen.. Aber falls es noch interessiert:
Bernau / Hochschwarzwald ist nächstes Jahr im Februar wieder Austragungsort von Schlittenhunderennen, genaueres findet man u.a. auf deren homepage.

vielleicht sieht man sich dort?

Gruß
alexander



happyc  
happyc
Beiträge: 263
Registriert am: 23.01.2005


RE: Schlittenhunderennen

#9 von Foto Schäfer ( gelöscht ) , 17.10.2006 22:58

ZITAt (happyc @ 2006-10-17, 22:48) sorry, ich habe den Beitrag gerade erst gelesen.. Aber falls es noch interessiert:
Bernau / Hochschwarzwald ist nächstes Jahr im Februar wieder Austragungsort von Schlittenhunderennen, genaueres findet man u.a. auf deren homepage.

vielleicht sieht man sich dort?

Gruß
alexander[/quote]

ich werd auf jedenfall dort sein in Bernau :-)



Foto Schäfer

   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz