RE: Benutzerhandbuch für 'the Gimp'

#1 von Labo ( gelöscht ) , 21.09.2005 15:14

Hallo,
nach längerem vergeblichem suchen nach einem Handbuch für den Gimp das nicht nur online funktioniert bin ich endlich fündig geworden. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Ich habe es irgendwie geschafft (besser der Comp. hat es geschafft) das ich plötzlich sämtliche Handbücher im pdf vormat auf meiner festplatte habe.

Chinesisch
Deutsch
Englisch
Niederländisch
Französisch
Italienisch
usw.

sollte also jemand daran interesse haben kann er sich gerne an mich wenden, koscht auch nix. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Da ich aber leider nicht weiß wo die alle her sind kann ich auch hier keine Quelle angeben.

LG Labo



Labo

RE: Benutzerhandbuch für 'the Gimp'

#2 von ingobohn , 21.09.2005 16:48

Hier kann man die sich alle runterladen.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Benutzerhandbuch für 'the Gimp'

#3 von co2 , 21.09.2005 16:59

Dort habe ich nur die onlineversion gesehen, die Adresse lautet http://docs.gimp.org/

Edit: Das Gimp manual kann man übrigens auch als gedrucktes Buch kaufen.



co2  
co2
Beiträge: 518
Registriert am: 05.05.2005


RE: Benutzerhandbuch für 'the Gimp'

#4 von Labo ( gelöscht ) , 21.09.2005 17:48

@ingobohn: Da war ich auch jedoch habe ich da eben nur das Online Handbuch gefunden. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Naja OK wenn die handbücher schon bekannt sind war ich zu langsam. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Ich bin auf jedenfall froh nicht immer ins netz gehen zu müssen um mir zu helfen.



Labo

   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz