RE: [V] MinAF 2.0/35mm

#1 von stevemark , 17.09.2005 20:58

Verkaufe mein MinAF 2.0/35mm (erste "klassische" Version) - wegen bevorstehendem Umstieg aufs 1.4/35mm ... Das 2.0/35 soll gemäss CoFo-Test mit 82 Punkten übrigens das beste Objektiv seiner Klasse sein.


- Zustand B-, siehe Pics unten
- Linsen nicht beschädigt / zerkratzt
- es hat ein wenig Staub im Innern des Objektivs, der aber die Abbildungsleistung nicht beeinträchtigt (dies scheint ein generelles Problem der ersten Generation MinFA 2.0/35mm zu sein und wurde hier im Forum auch schon diskutiert)
- inkl. Minolta-Sonnenblende und Minolta-Deckel
- Testbilder an der Dynax 7D @ Bl. 2.0 / 2.8 / 5.6 auf Anfrage per E-Mail!

Preisvortellung CHF 160 / EUR 120 inkl. Versand
Eventuelle Zollgebühren gehen zu Lasten des Käufers.
2 Wochen Rückgaberecht, Rückporto dann aber zu Lasten des (Nicht-)Käufers /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruss, Steve


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f12t9673p114936n1.jpg 

 
stevemark
Beiträge: 3.408
Registriert am: 13.09.2004


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz