RE: Zu Verk. Apo G 300mm/ G 85mm/ G 28-70/20mm/usw.

#1 von ThomasSchneebeli ( gelöscht ) , 11.09.2005 07:08

Wegen der Cannun jezt zu verkaufen:

Minolta G 2.8 35-70 Objektiv mit Sonnenblende, wurde sehr wenig gebraucht. Fr.850.-

Minolta G High Speed 300mm Apo Objektiv welches von Minolta vor 3 Jahren gereinigt und eingestellt wurde. Seit dem wurde das Objektiv 1mal gebraucht. Ich verkaufe das Objektiv mit neuewertigen orginal Minolta 1,4 fach Konveter und 2fach Konverter die mit dem Objektiv super abbilden. Es handelt sich dabei um ältere Konverter ohne D funktion. Das Objektiv hat nur wenige Gebrauchsspuren.
Beide Konverter und 300mm G Objektiv für Fr.2900.-

2.8 20mm Minolta Weitwinkel mit Sonnenblende 450.-

2.8 100mm Minolta Softfokus Objektiv mit einstellbarem Softeffekt, ohne Softeffekt zeichnet das Objektiv sehr scharf und mit Soffteffekt ein sehr sehr gutes Portraittele. Fr.450.-

1.4 85mm Minolta Objektiv. Fr.650.-

100-300mm APO Minolta Objektiv der neueren Generation aber ohne D. Fr.280.-

2,8 50mm Macro 350.-
1,7 50mm Minolta Objektiv 65.-

Wie schon gesagt alle Objektive sind wenig gebraucht, bei ebay habe ich neuwertige objektive gesehen die in einem schlechteren Zustand sind. Ich verkaufe die Objektive mit Rückgaberecht und 3Monate Garantie falls etwas nicht stimmen sollte. Ich kann auch die Kaufquittungen vorweisen.

Minolta 9xi mit Batteriegriff und vielen Chipkarten, wie : Custom, Timer, Zoomeffekt, Multispot, Multiexposure,
Die Kamera ist wenig gebraucht. Fr.450.-

Minolta 600si mit normalen gebrauchsspuren. Fr.80.-

Minolta Kabelfernauslöser 5m Fr.25.-

Minolta Blitzgerät HS 5400 mit abgebrochenem Blitzschuh, GA und Kabel ist mit dabei zum Blitz mit der Kamera verbinden. Blitzschuh kann sicher auch repariert werden Fr. 150.-

Alle Teile können bei mir in der Nähe von Zürich besichtig werden, ich versende auch gerne weltweit. Selbstverständlich räume ich ein Rückgaberecht ein und gebe auch Garantie da alles 100% in Ordnung ist.



ThomasSchneebeli

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz