RE: Sahnestück!

#1 von Andreas L. , 07.09.2005 17:56

Verkauft

Verkaufe: Minolta Dynax 9xi + Akku-Pack + Sigma 2,8/70-200EX + Sigma 2,8/28-70EX + Handschlaufe + 7 Chip-Cards (Highlight/shaddow, Multi-Spot, Bracket, Sports, Portrait, Data-2, Custom xi) + Card Case für 10 Cards. Alle Teile sind gut erhalten und funktionieren einwandfrei. An der Kamera gibt es normale Gebrauchsspuren (Bodenplatte), bei dem großen Sigma sind leichte Spuren an der Stativschelle zu sehen, dieses Objektiv ist gerade bei Sigma überholt worden. Das kurze Sigma ist fast neu. Bei beiden Objektiven sind selbstverständlich die Linsen klar und unbeschädigt. Ich habe diese Geräte immer sehr pfleglich behandelt (das Gehäuse war als "Drittgerät" eher selten im Einsatz) und trenne mich eigentlich mit 'nem etwas mulmigen Gefühl davon, denn diese Kombi ist einfach toll und macht Spaß, aber mittlerweile habe ich derart viel an Gerät angeschafft, daß ich garnicht mehr alles nutze.
Ich werde alles nur zusammen abgeben und meine Preisvorstellung liegt bei zusammen 790,-- Euro. Mehr geht immer, weniger nicht. Bitte nur melden, wenn dieses Angebot von Interesse ist. Ich wollte es hier ersteinmal anbieten, bevor ich es nächste Woche bei Ebay einstellen werde, denn ich denke, daß sich hier sicher jemand findet, der damit was anzufangen weiß und den Wert der Geräte richtig einschätzt.
Andreas
ach ja, ein passender 2x-Konverter für das Sigma ist auch dabei...

Bilder gibt's hier:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/eg...display/3890477



Andreas L.  
Andreas L.
Beiträge: 54
Registriert am: 18.02.2005


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz