RE: off topic - Schokoladensoße von Hershey's

#1 von minoltaman ( gelöscht ) , 21.08.2003 11:06

Hallo allerseits,

in einem der letzten Diskussionen kam der Wunsch nach einer off-topic-Kategerie ... /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Ich möchte das konkret unterstützen ...

Frage: weiß jemand, woher ich die leckere Schokosoße von Hershey' s bekommen kann? /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />

Ich kann nicht alle vier Wochen nach Zypern fliege, Urlaub machen und das leckere Zeugs mitbringen.
Meine Schwägerin wurde auch vom Mexico-Auslandseinsatz abgezogen, so daß meine Quelle versiegt ...

Bei Ebay gibt's das auch nicht ... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Ich bin für hilfreiche Kommentare sehr dankbar.

Grüße
Oliver



minoltaman

RE: off topic - Schokoladensoße von Hershey's

#2 von Liebeszauberin ( gelöscht ) , 21.08.2003 11:31

Nu ist doch im Zeitalter des Netzes ganz einfach,

guckst du hier

http://www.hersheys.com

ist auch ein Shop mit bei /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Liebeszauberin

RE: off topic - Schokoladensoße von Hershey's

#3 von minoltaman ( gelöscht ) , 21.08.2003 13:11

Ich sehe, Du hast die Problematik erkannt ... /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />

Das Vertriebsnetz ist arg dünn gewebt ...

Du solltest mich aber nicht so verschaukeln ... ich weine dem kostbaren Vanilleeis-Veredler wirklich nach /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Grüße
Oliver



minoltaman

RE: off topic - Schokoladensoße von Hershey's

#4 von Werner , 21.08.2003 13:34

/blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> Du bekommst auch diese Schokplade beim Wertkauf der führt diesen Artikel. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
gruß Werner



 
Werner
Beiträge: 57
Registriert am: 23.12.2002


RE: off topic - Schokoladensoße von Hershey's

#5 von Werner , 21.08.2003 13:35

Meinte Schokolade immer diese Tipppppppppppppppppfehler

Gruß Werner /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
Werner
Beiträge: 57
Registriert am: 23.12.2002


RE: off topic - Schokoladensoße von Hershey's

#6 von minoltaman ( gelöscht ) , 21.08.2003 13:56

@ werner

das ist in der tat eine super idee ...

wertkauf ist doch jetzt walmart ...

und der ist amerikanisch ...

oh, das wär ja eine feine sache ... /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Danke für den Tip

Oliver



minoltaman

RE: off topic - Schokoladensoße von Hershey's

#7 von minoltaman ( gelöscht ) , 24.08.2003 14:58

@ werner

! SUPER BINGo!

Volltreffer ... die hatten von dem sündigen Zeugs soviel, daß sie mir 2 Flaschen verkauft haben ...

YEAH ... Danke! /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" /> /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" /> /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" /> /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />

Oliver



minoltaman

RE: off topic - Schokoladensoße von Hershey's

#8 von Stephan , 24.08.2003 15:03

tsts - wofür so'n off Topic Forum doch alles gut sein kann - tsts

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
Stephan
Beiträge: 704
Registriert am: 31.07.2002


RE: off topic - Schokoladensoße von Hershey's

#9 von minoltaman ( gelöscht ) , 24.08.2003 16:05

@ stepahn

Glückliche Fotographen machen glückliche Bilder ...

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Grüße
Oliver



minoltaman

   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz