RE: X-700 Rückwand

#1 von TOPLOOK , 19.08.2003 14:36

Liebe MINOLTA-Besitzer/innen,

für meine X-700 möchte ich gern eine Standard-Rückwand in sehr gutem Zustand.
Dafür kann/könnte ich mein Multi-Function-Back hergeben, das ebenfalls in sehr gutem
Zustand ist. Ich habe zwar davon keine Bedienungsanleitung mehr, dafür aber ein "Handbuch X-700" (von der Photokina), das die Programmiermöglichkeiten alle (in Kurzform) beschreibt. Wie ihr vielleicht wißt, war dieses Zubehör vergleichsweise teuer. Es läßt ausser Dateneinbelichtungen auch Langzeitsteuereungen zu und steuert auch Power-Grip und Motor-Drive 1.
Allerdings wollte ich auch eine kleine Zuzahlung (100,-€?).
Oder kann mir jemand eine einzelne Standard-Rückwand liefern?



TOPLOOK  
TOPLOOK
Beiträge: 85
Registriert am: 18.08.2003


RE: X-700 Rückwand

#2 von Myotis , 22.08.2003 11:00

Hallo!
Ich kann Dir eine neue Rückwand verkaufen.
MFG
Myotis

Bitte Kontakt per Email : hn.wolter@worldonline.de



Myotis  
Myotis
Beiträge: 49
Registriert am: 17.12.2002


RE: X-700 Rückwand

#3 von Mark , 22.08.2003 11:40

... und ich hätte Interesse ander Datenrückwand, habe aber leider keine neue "normale" Rückwand.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: X-700 Rückwand

#4 von TOPLOOK , 01.09.2003 16:20

Hallo Myotis,

Das ist eine erfreuliche Nachricht! Mein Bedarf an dem Teil ist noch aktuell (akut) -
Ich hatte auch noch eine Anfrage bei einer Rep.-Werkstatt in Ahrensburg (Kembouche) laufen,
die ich widerrufen konnte, da mir ein Teil von einem Forum-Mitglied natürlich lieber ist. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Hast du eine Preisvorstellung? Ich werde dich in Kürze über deine Email kontaktieren!

Hi Mark!

Das freut mich, wenn Du Interesse hast (muß den Ersatz noch klären - s.o.).
Sobald ich meine Standard-RW habe, könnte ich Dir das MF-Back geben. Es ist im Top-Zustand - aber
leider ohne original Bedienungsanleitung. Ich kann Dir aber ein "Handbuch X-700" (kleines Heftchen
von der Photokina) mitschicken, wo die wichtigsten Programmiermöglichkeiten beschrieben sind.
Ist 125,- € o.k. ? Versandkosten würde ich übernehmen. Wie ist dein Vorschlag? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />


Grüße
TOPLOOK



TOPLOOK  
TOPLOOK
Beiträge: 85
Registriert am: 18.08.2003


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz