RE: An die Rheinländer und "Nachbarvölker"

#1 von joergW , 21.08.2005 18:23

Hallo Fotofreunde,

nachdem ich folgende Seite im Netz gefunden hatte
http://www.pixelprojekt-ruhrgebiet.de/
beschäftigt mich der Gedanke auch unsere Region, das Rheinland nebst benachbarten Ausflugsregionen wie Eifel, Mosel, Westerwald in all ihrer Vielfalt fotografisch zu präsentieren.

Der Gedanke ist zwar noch nicht wirklich ausgereift und wird bis zur konkreten Planung bzw. Realisierung noch einige Zeit in Anspruch nehmen, aber da ich dieses Projekt nicht alleine mit Leben füllen kann, schon mal in dieser frühen Phase die Frage, ob Interesse an einer Mitarbeit an einem solchen Projekt besteht bzw. ob der Wunsch da ist seine Bilder aus der Region innerhalb eines solchen Projekt der Öffentlichkeit vorzustellen.

Bis denn

joergW



joergW  
joergW
Beiträge: 204
Registriert am: 19.01.2005


RE: An die Rheinländer und "Nachbarvölker"

#2 von Widdermann ( gelöscht ) , 21.08.2005 18:37

Ich bin dabei /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruss
Rolf



Widdermann

RE: An die Rheinländer und "Nachbarvölker"

#3 von shunkan , 22.08.2005 10:58

Zitat von joergW
der Gedanke auch unsere Region, das Rheinland nebst benachbarten Ausflugsregionen wie Eifel, Mosel, Westerwald in all ihrer Vielfalt fotografisch zu präsentieren.


Hallo, schöne Idee und Umsetzung. Da mache ich mit.
Allerdings würde ich die Grenzen immer etwas enger ziehen. Der Westerwälder ist was anderes als der Rheinländer (die 'innen auch) ;-)
Landschaftlich ebenfalls ein großer Unterschied.
Außerdem was ist Rheinland? Von CH bis NL und alles was dazwischen liegt? Oder Oberrhein, Mittelrhein, Kölner Bucht, Niederrhein?
Ich glaube Du meinst unsere nähere Umgebung oder?
Danke für den Stein des Anstosses /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Dirk



shunkan  
shunkan
Beiträge: 287
Registriert am: 20.09.2002


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz