RE: Minolta Xt

#1 von happy ( gelöscht ) , 12.08.2003 18:22

Hallo

mich würde interessieren wer hat schon mit der Xt fotografiert?

Wie sind denn die Bilder der Xt. Leider sind die Bilder die ich bisher gesehen habe sehr berauschend /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> . (Kann auch sein das es ein Montagsgerät war)

Mich würden eure meinung dazu interessieren.

mfg

happy



happy

RE: Minolta Xt

#2 von Peter Pauthner , 12.08.2003 22:44

Hallo happy,

wenn du des Englischen mächtig bist, findest du hier: Minolta Dimage xt review einen gar nicht mal so schlechten Testbericht. Bezüglich des Rauschens darfst du von einer Digicam wie der xt keine Wunder erwarten. Ich finde sie macht ihre Aufgabe ganz gut und trage mich selbst mit dem Gedanken meiner Tochter eine zu schenken. Bin schon gespannt ob dann endlich wieder Ruhe im Haus einkehrt. Junge Gören können ganz schön nervig sein /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruß

Peter



Peter Pauthner  
Peter Pauthner
Beiträge: 575
Registriert am: 11.03.2003


RE: Minolta Xt

#3 von Gena ( gelöscht ) , 09.06.2004 18:57

was kann man eigentlich gegen das Bildrauschen unternehmen?



Gena

RE: Minolta Xt

#4 von anna_log , 09.06.2004 23:08

Zitat von happy
Hallo

mich würde interessieren wer hat schon mit der Xt fotografiert?

Wie sind denn die Bilder der Xt. Leider sind die Bilder die ich bisher gesehen habe sehr berauschend /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> . (Kann auch sein das es ein Montagsgerät war)

Mich würden eure meinung dazu interessieren.

mfg

happy


Gebe mir Deine Adresse und ich schicke Dir mal ein Bild

Matthias



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz