RE: woophy.com - ziemlich cool!

#1 von kzk , 13.08.2005 17:01

hab heute in einem anderen Forum von woophy.com erfahren. Ich finde die Idee ziemlich cool und hab mich da sofort angemeldet und auch ein paar Fotos aus Prag reingestellt. Meiner Meinung nach kann man sich danach gut aussuchen, wo man beim nächsten Mal am liebsten in den Urlaub fahren will.
Die Idee mit der Weltkarte finde ich obergeil.



kzk  
kzk
Beiträge: 390
Registriert am: 02.03.2005


RE: woophy.com - ziemlich cool!

#2 von Goodspeed , 13.08.2005 20:48

Joa, sieht so auf Anhieb nicht schlecht aus. Aber nicht unbedingt Analog-Modem-tauglich. Muss ich mir mal von einem schnelleren Internetanschluss aus genauer ansehen.

Christian

P.S.: Für solche Tipps gibt es die Rubrik "Interessante Webseiten"... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: woophy.com - ziemlich cool!

#3 von kzk , 15.08.2005 00:05

Zitat von Goodspeed
P.S.: Für solche Tipps gibt es die Rubrik "Interessante Webseiten"... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Ups... hab ich übersehen /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />

Sonst keiner eine Meinung dazu? Es sind natürlich nicht immer nur Spitzenklasse Fotos dort eingestellt worden, aber ich finde die Idee einfach total cool.



kzk  
kzk
Beiträge: 390
Registriert am: 02.03.2005


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz