RE: Dia AV Geräte

#1 von Krawallo ( gelöscht ) , 19.07.2005 10:03

Hi All...

Erst mal sorry für die Lange Wartezeit, bis ich endlich antworte, aber Urlaub ist ja (meist) nur einmal im Jahr.

Hier nun die Auflistung der AV Vorführgeräte, die zum Verkauf stehen.

5 Stück Simda 3262 ALC Karussell-Projektoren
250 Watt, automatischer Lampenwechsel, RANDOM ACCESS, Schutter, Kodak/Simda Karussell Magazine (80er). Die Projektoren haben "kein" eingebautes Triac zur Überblendung.Preis 200 € Stück

Passende Objektive:
4 Stück Kodak Retinar- Obejektive: 180 mm CarouselS-AV Projector. Preis 75 € Stück
4 Stück Schneider Kreuznach Shift-Objektive PC Cine-Xenon AV MC 2,8 / 60 mm. Preis 100 € Stück
4 Stück ISCO Objektive 100 mm. Preis 50 € Stück

DATATON-Steuergeräte

2 x Trans-PAX (Steuergerät für bis zu 64 XX-Pax inkl. Software und Steuergerät zur Ansteuerung div. Spulentonbandgeräte. (je 150 &euro
5 x PAX (Überblendsteuerung für 4 Projektoren) (je 100 &euro
5 x Netzteil (je 50 &euro
1 x Motor-Pax (100 &euro
1 x Power-Pax (75 &euro

Diverse DATATON Kabel
4 x für SIMDA inkl. Triac (je 20 &euro
16 x für Zeiss IKON Royal 250 W (je 10 &euro

Hucht AV Copy-Processoren
2 x RSPpro Aufnahme und Wiedergabe Funktion (100 &euro
1 x RSP/HBII nur Wiedergabefunktion (50 &euro

10 oder mehr /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> Zeiss IKON Royal selectiv AV Projektoren 250 Watt, Triac, DIN AV-Buchse, geeignet für alle Magazine, inkl. 120er Rundmagazine. Alle Projektoren sind mechanisch modifiziert! Der Magazin-Rücklauf kann gesperrt werden: (je 50 &euro

Passende Objektive
8 Zeiss IKON Super Talon 1:2,8 / 60 mm MC (je 50 &euro
8 Doctar-Wetzlar Vario Doctar lux 85-150 mm / 4,0 MC (je 50 &euro

DAT-Recorder Tape Deck
SONY DAT Digital Audio Tape Deck DTC59ES (150 &euro
Onkyo Integri Digital Audio Tape Deck RI (100 &euro
Beide Geräte mit digitalem Ein- und Ausgang zur Ansteuerung der Hucht AV Copy-Processoren.

Leinwand 2x6 Meter Rückprojektion, frei stehend und tragend. (Preis VB)

Diverse Ersatzteile zu Zeiss Projektoren, wie AF Module uvm.

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Versand. Es handelt sich ausschließlich um einen Privatverkauf von Geräten, die ich (wir) zur Präsentation von Multivisionsschauen mit bis zu 24 Projektoren genutzt haben.
Die Simda's sind einzeln in Pilotenkoffern verpackt, in die auch alles oben aufgeführte Zubehör sicher verstaut werden kann. Die Zeiss Projektoren sind zu zweit in Stabilen Koffern untergebracht. Eine Gewährleistung kann ich natürlich nicht geben. Wiedererwartend defekte Geräten werden selbstverständlich ausgetauscht bzw. zurückgenommen. Alle Geräte werden vor dem Versand eingehend geprüft. So weit noch vorhanden wird jedem Projektor eine Ersatzlampe zugegeben.

Für weitere Auskünfte stehe ich gerne zur Verfügung.



Krawallo

   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz