RE: Tamron SP AF 28-105 f/2.8 LD Aspherical IF

#16 von Mark , 14.10.2003 21:54

ZITATZITAT  
@Mark: Noch nicht sicher, wahrscheinlich "nur" ne 300D![/quote]

und dafür 'ne 7 weggeben? Muß ich das verstehen?[/quote]

Na ja, bei einer 300D kann ich es auch nicht verstehen, die ist nichts halbes und nichts ganzes. Dann lieber ein 7i als Ergänzung. Aber so, Marcus ich glaube nicht das du dir einen Gefallen tust...
Ich habe ebenfalls schon Bilder mit der 300D gemacht, da nehme ich lieber die SD9 von Sigma.

Aber, des Menschen Wille ist sein Himmelreich /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Tamron SP AF 28-105 f/2.8 LD Aspherical IF

#17 von Marcus , 16.10.2003 18:45

Wer kauft denn nun dieses extrem gute Stück? Es hat mir gute Dienste geleistet und tolle Dias beschert!



 
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Tamron SP AF 28-105 f/2.8 LD Aspherical IF

#18 von Marcus , 30.11.2003 18:07

OK Minolta User hier mein letzter Aufruf,
zum Winterschlußverkauf reduziere ich den Preis für diese lichtstarke Wundertüte auf:

400 EUR VB plus Versand

Aktueller Listenpreis von FoMag = 440 EUR

Ende nächster Woche geht das Teil dann zu Ebay!



 
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz