RE: Die Finnen... ;-)

#1 von JayBee , 06.07.2005 11:21

Wer 'mal über den Tellerrand gucken möchte und vielleicht neue Inspiration braucht, dem sei folgende Seite empfolen:

http://taik.homeip.net/artists/index.lasso

Da sind einige interessante Sachen dabei, auch wenn mir persönlich nicht alles gefällt...



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: Die Finnen... ;-)

#2 von CaT ( gelöscht ) , 06.07.2005 11:31

Vielen dank für die Seite. Es hat viel Bilder drin, die mir sehr gefallen. Werd mir alles noch etwas genauer ansehen. Auf jedenfall freuts mich zu sehen, was die Finnen so machen. Und es gefällt mir.



CaT

RE: Die Finnen... ;-)

#3 von Chistian79 ( gelöscht ) , 06.07.2005 11:41

/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Wirklich tolle Sachen dabei!

Genialer Link!

Gruß Christian



Chistian79

RE: Die Finnen... ;-)

#4 von steffens , 06.07.2005 20:38

was sind denn das bitte für Bildgrössen auf die vergrössert wird? da ist ja standard 80x100 oder sogar 90x125...ist ja krass.

aber sehr schöne BIlder /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Wahnsinn, das grösste bis jetzt ist 180x223 cm ... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> (von Jouko Lehtola, der kaputte Passat)



 
steffens
Beiträge: 863
Registriert am: 08.05.2003


RE: Die Finnen... ;-)

#5 von Goodspeed , 06.07.2005 21:44

Zitat von steffens
/blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> (von Jouko Lehtola, der kaputte Passat)


Ach - auch Profi im Erkennen der Fahrzeugtypen auf den Bildern von Fahrzeugwracks? /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Die Finnen... ;-)

#6 von steffens , 06.07.2005 23:10

Ich kann sogar erkennen dass es ein Diesel Passat 1,9 TDI 4x4 Variant,'01 Modell ist /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />.

Aber auch nur weil ich die Bildunterschrift lesen kann /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



 
steffens
Beiträge: 863
Registriert am: 08.05.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz