RE: Michael Hohner Fanclub

#1 von manfredm , 28.06.2005 13:44

Aus Unserer "Großen Schwester", der Yahoo Minolta group:

ZITATDear Michael et al:
Perhaps I should have known better than to JOKE with a German, which
is all that I meant to do below, without any prejudice, although I was
playing off of a stereotype (and am doing so again--as in the
"humorless Germans"...) Since I have only the greatest respect for M.
Hohner and what he has done for Minolta fans, allow me to apologize
even for an unintended slight, and to explain my own German blood:

My grandmother Olivia Newman (Neumann originally) was descended from
what I believe was a rather well-known family of musicians in Germany,
one of whom came to America in the early-to-mid 1800s, rose to some
prominence, and played in the orchestra at Ford's theater (he was
their the night that President Lincoln was shot). I have a newspaper
clipping mentioning this.  So I take pride in my Germanic heritage,
even if I appear to show it in a strange way.  Germany was, after all,
the pinnacle of the greatest modern civilization (Christendom, or
Christian Europe) until...well, uhh, umm, we all know "the rest of the
story" (of the first half of the 20th century) even if no one
understands exactly why and how it all happened.

Anyway, I just want to stay on Michael's good side, as I expect I'll
be turning to him for advice yet again sometime!
Respectfully yours,
Jim Holmes[/quote]
/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Aber auch mein Dankeschön an Michael, für seine großartige website!
clover



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: Michael Hohner Fanclub

#2 von AlexDragon ( Gast ) , 28.06.2005 15:45

Hallo Manfred,

Ein gr. Dankeschön für Deinen Thread/Hinweis - Habe die HP von Michael Hohner besucht, eine absolute Superseite und ein wirklicher Minolta-Fan und zwar weltweit!
Und eine Minolta-Koryphäe!

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Michael Hohner Fanclub

#3 von MikeB ( gelöscht ) , 28.06.2005 15:57

Ich werd verrückt, Alex, ich dachte du kommst nicht mehr! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> clover /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



MikeB

RE: Michael Hohner Fanclub

#4 von MikeB ( gelöscht ) , 28.06.2005 16:00

Aber einem richtigen Samurai macht das alles nichts aus und er lässt sich nicht runterkriegen!

Nachtrag:
ICH HABE DAS NICHT BÖSE ODER IRONISCH GEMEINT; SOLLTE SICH ALEX BELEIDIGT FÜHLEN ENTSCHULDIGE ICH MICH IN ALLER FORM.



MikeB

RE: Michael Hohner Fanclub

#5 von AlexDragon ( Gast ) , 28.06.2005 16:22

@Mike,

don't worry, be happy /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Michael Hohner Fanclub

#6 von manfredm , 28.06.2005 16:31

ZITATIch werd verrückt, Alex, ich dachte du kommst nicht mehr!   [/quote]
Ist zwar ein Off-Topic Thread, aber trotzdem solltet Ihr die Unsitten der letzten Wochen lassen. Lasst die Stichelein, sonst mache ich den Thread gleich wieder zu!



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: Michael Hohner Fanclub

#7 von RainerT , 28.06.2005 16:33

Ich halte mich bei euren Sticheleien und Attacken ja immer zurück. Nein eigentlci halte ich mich immer raus, aber so langsam geht es mir auf den Sack. Muss man den jeden Beitrag von Alex wieder kommentieren und einen dummen Spruch abdrücken?!? /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />



@ Manfred,
'tschuldigung, aber es geht mir unglaublich auf die Nerven.
Die Seite von Michael Hohner ist trotzdem ganz gut. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

EDIT: Du warst schneller, sorry.



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Michael Hohner Fanclub

#8 von Dennis , 28.06.2005 17:02

Vielleicht sollte ich mich mit ihm zusammentun, dann hätten wir nahtlos die Minolta SLR Story... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


RE: Michael Hohner Fanclub

#9 von AlexDragon ( Gast ) , 28.06.2005 17:22

@Dennis,

Gute Idee - aber ob Er dafür überhaupt noch Zeit hat - Was ich so sehe, ist Er beschäftigt bis über Beide Ohren /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Aber einen Versuch wär's wert!

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz