" /> Forum Übersicht - ps: Was noch wichtig war: Phase One XF, ein neues Kamerasystem

RE: ps: Was noch wichtig war: Phase One XF, ein neues Kamerasystem

#1 von @News@photoscala@ , 30.06.2015 09:59

Während der zweimonatigen Pause von photoscala ist eine Menge passiert, wir haben es [url=http://photoscala.de/Artikel/Was-wichtig-war" target="blank">hier zusammengefasst. Eine Meldung ist uns allerdings durch die Lappen gegangen, die uns so wichtig erscheint, dass wir sie hier nachreichen: Phase One hat Anfang Juni das neue XF-Kamerasystem vorgestellt.
Weiterlesen


@News@photoscala@  
@News@photoscala@
Beiträge: 9.020
Registriert am: 31.12.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz