RE: Buchtip: Low-Budget-Zubehör

#1 von JayBee , 03.06.2005 00:03

Hi.

Bin heute in der FC über folgenden Buchtip gestolpert:

http://www.lowbudgetshooting.de/

Der Autor beschreibt darin, wie man mit ganz wenig Geld kleine Accessoires fürs Hobby Fotografie selbst herstellen kann.
Das Buch mach einen sehr interessanten Eindruck, und für 22,40 € inkl. Versand habe ich's mir gleich 'mal bestellt...

Als Leseprobe zum Download wird eine kleine Hohlkehle beschrieben, wie man sie z. B. bei Fotos für Bucht- Auktionen verwenden kann.

Bei interesse kann ich ja berichten, wenn das Buch geliefert wurde...



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: Buchtip: Low-Budget-Zubehör

#2 von christoph.ruest , 03.06.2005 00:31

Hmm...fragt sich nur, wo ich hier in der Nähe einen Schrei ()warenhandel finde (siehe Materialliste) /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



christoph.ruest  
christoph.ruest
Beiträge: 1.334
Registriert am: 11.11.2004


RE: Buchtip: Low-Budget-Zubehör

#3 von JayBee , 03.06.2005 00:41

Ja, der war mir auch aufgefallen, aber in der ersten Auflage kann man es wohl verschmerzen.
Oder es wurde ein Vorabdruck fotografiert...



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz