Guckst Du hier: Baustrahler-Stu" /> Forum Übersicht - Sonstige » Du wolle Studio bauen?

RE: Du wolle Studio bauen?

#1 von Dr. Kimble ( gelöscht ) , 26.05.2005 13:58

So kann man zu einem einfachen Studio kommen. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Guckst Du hier: Baustrahler-Studio

Gruß
Der Doc



Dr. Kimble

RE: Du wolle Studio bauen?

#2 von JayBee , 26.05.2005 14:08

Deine Sig ist verkehrt...
Aber trotzdem danke für den Link...



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: Du wolle Studio bauen?

#3 von Big_Lindi , 26.05.2005 15:00

Ich verwende auch manchmal Baustrahler. Allerdings würde ich mich nicht trauen, davor einen Schirm zu platzieren. Die Dinger werden so brutal heiß, dass ich da Angst hätte, der Schirm geht in Flammen auf. Aber sonst eine pfiffige Idee.

Gruß Tobias



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: Du wolle Studio bauen?

#4 von Dr. Kimble ( gelöscht ) , 26.05.2005 15:39

ZITATDeine Sig ist verkehrt...[/quote]
?

ZITAT[...] Die Dinger werden so brutal heiß, dass ich da Angst hätte, der Schirm geht in Flammen auf. [...][/quote]
Die Befürchtung habe ich allerdings auch.
Also, nicht nachmachen, Kinder! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruß
Der Doc



Dr. Kimble

RE: Du wolle Studio bauen?

#5 von JayBee , 26.05.2005 15:43

Der Original- Spruch heißt noch immer: "Das glaube ich nicht, Tim"

Wenn du schon zitierst, dann bitte richtig...



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: Du wolle Studio bauen?

#6 von Dr. Kimble ( gelöscht ) , 26.05.2005 15:47

Es gibt 2 Folgen, in denen sagt Al: "Das denk' ich nicht, Tim!"
Das ist ja gerade der Gag.

Wenn Du mir 41 DVD-Rohlinge schickst, kann ich Dir alle Folgen kopieren und Du kannst es selber nachprüfen. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruß
Der Doc



Dr. Kimble

RE: Du wolle Studio bauen?

#7 von JayBee , 26.05.2005 15:51

Schau' 'mal in meine Sig. ...
Von den Angebot werde ich keinen Gebrauch machen.
Die zwei Folgen müssen aber noch zu der Zeit synchronisiert worden sein, als die Serie mit mäßigem Erfolg in der ARD lief...



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: Du wolle Studio bauen?

#8 von Dr. Kimble ( gelöscht ) , 26.05.2005 15:59

Nö, auf VOX. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Was gibt es denn am 14.07.05?



Dr. Kimble

RE: Du wolle Studio bauen?

#9 von christoph.ruest , 26.05.2005 16:55

ZITATDie Dinger werden so brutal heiß, dass ich da Angst hätte, der Schirm geht in Flammen auf.[/quote]

Ich nicht /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Klar werden die Dinger heiss.
Aber weder die Holzstange noch der Schirm selber haben ja direkten Kontakt mit dem Strahler (die Stange höchstens mit dem Stativ, dass aber nur leicht warm wird).
Und schon ein paar cm vom Strahler entfernt lässt es sich gut leben.
Also ich glaube, ich hätt keine Probleme damit, meine Hand eine Stunde lang 30cm vor den Strahler zu halten. Näher dran sind die Schirme wohl kaum und ausserdem werden sie auch etwas mehr aushalten, als das, was ich als angenehm empfinde.



christoph.ruest  
christoph.ruest
Beiträge: 1.334
Registriert am: 11.11.2004


RE: Du wolle Studio bauen?

#10 von JayBee , 26.05.2005 18:20

Zitat von Dr. Kimble
Nö, auf VOX. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Was gibt es denn am 14.07.05?


Wielange liest du hier schon?

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=6652



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: Du wolle Studio bauen?

#11 von Dr. Kimble ( gelöscht ) , 26.05.2005 19:10

Sorry das ich nicht jeden Post hier lese! /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Over and out!



Dr. Kimble

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz