RE: Tamron AF SP 90/2,8 Di Macro 1:1

#1 von jme , 19.05.2005 11:56

Moin zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit diesem Objektiv an der Minolta Dynax 7D?



jme  
jme
Beiträge: 29
Registriert am: 28.04.2005


RE: Tamron AF SP 90/2,8 Di Macro 1:1

#2 von charder ( gelöscht ) , 19.05.2005 16:54

Hallo,
also laut diversen Tests und Erfahrungsberichten soll es eine sehr gute optische Leistung bieten. Ist ja das neue und damit digital optimiert, funktioniert damit auch mit der Dynax 7D sehr gut.
Grüße



charder

RE: Tamron AF SP 90/2,8 Di Macro 1:1

#3 von jme , 20.05.2005 11:16

Danke erst mal für die Antwort.

Es interessieren sich anscheinend mehrere Leute für das Objektiv aber keiner scheint es im Gebrauch zu haben.
Ich werde es versuchen mir auszuleihen und dann mal weitersehen.

Grüße



jme  
jme
Beiträge: 29
Registriert am: 28.04.2005


RE: Tamron AF SP 90/2,8 Di Macro 1:1

#4 von charder ( gelöscht ) , 20.05.2005 13:18

Hallo,
es ist ja noch recht neu und damit noch nicht so weit verbreitet.
Aber es müsste hier im Forum doch eigentlich jemand geben, der das Objektiv hat oder schonmal hatte.
Hier ist ein guter Vergleich verschiedener Makroobjektive, aber noch mit dem alten Tamron. Vielleicht hilft es dir trotzdem weiter.
Ansonsten ist das neue mal in der Colorfoto 10/2004 getestet worden und hat sehr gut abgeschnitten, allerdings an DSLR von N. und C., sollte aber an der Dynax 7D auch gut sein.
Grüße



charder

RE: Tamron AF SP 90/2,8 Di Macro 1:1

#5 von jme , 21.05.2005 00:06

Besten Dank für den Link /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Grüße



jme  
jme
Beiträge: 29
Registriert am: 28.04.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz