RE: Minolta und UPS

#1 von Kwashiorkor ( gelöscht ) , 17.04.2005 11:36

Hallo Forum!

Gerade bin ich dabei eine Sendung bei UPS zu erstellen und würde dazu gerne die Kundennummer, die Minolta mir dafür gegeben hat, eintippen. Nur dummerweise akzeptiert das UPS-System nur eine 6-stellige Nummer und die von Minolta hat acht Stellen. Also was tun? Hat da jemand Erfahrungen damit? Habe keine Lust, den Versand auch noch selbst zu bezahlen, wenn Minolta mir schon ihre Kundennummer zugeschickt hat.



Kwashiorkor

RE: Minolta und UPS

#2 von charder ( gelöscht ) , 17.04.2005 17:17

Hallo,
am besten mal bei Minolta anrufen und das Problem schildern, vielleicht ist die Nummer, die dir Minolta gegeben hat, nicht die Kundennummer.
Grüße



charder

RE: Minolta und UPS

#3 von Kwashiorkor ( gelöscht ) , 20.04.2005 12:32

Okay, das hab ich schon gemacht und sie haben mir eine neue Nummer gegeben, die auch passen würde.

Nächstes Problem: wie verschicke ich was mit UPS unter Benutzung des Internets? Ich kann zwar das Paket unfrei an die gewünschte Kundennummer schicken, gleichzeitig muß ich aber noch eine Kundennummer für das Versenden eingeben. Da ich aber keine habe und er die Minoltanummer nicht zwei Mal akzeptiert stehe ich jetzt vor einem Rätsel.

Kann mir da vielleicht jemand helfen?



Kwashiorkor

RE: Minolta und UPS

#4 von ingobohn , 20.04.2005 14:34

...na, vielleicht war die die erste (zu lange) Nummer die gesuchte? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Minolta und UPS

#5 von RainerT , 20.04.2005 15:09

Da hilft nur sich mit UPS telefonisch in Verbindung zu setzen. Ist absolut kein Problem. Über das Internet funktioniert es wirklich nur, wenn du eine Kundennummer hast.

Nur noch so zu Anmerkung. Du solltest die Kundennummer von KoMi nirgendwo breittreten, sonst kannst du ziemlichen Ärger bekommen.



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz