RE: Fotogeschäft(e) Umkreis S, ES, BB

#1 von Up-Electric ( gelöscht ) , 22.06.2003 16:03

Hallo zusammen,

bin Einsteiger bei der Digitalfotografie (und auch allgemein) und suche im Raum Stuttgart/Essslingen/Böblingen ein empfehlenswertes Fotogeschäft, das ich zu meinem Haus- und Hofgeschäft machen kann. Wert lege ich vor allem auf Fachkompetenz und Stetigkeit der Ansprechpartner ("der Händler des Vertrauens".

Über zahlreiche Antworten freue ich mich.

Gruß
Sascha



Up-Electric

RE: Fotogeschäft(e) Umkreis S, ES, BB

#2 von steffens , 22.06.2003 20:08

Hallo Sascha,

also ich gehe immer zu 2 Händlern in Stgt. Der eine ist Photo Hirrlinger in der Stadtmitte, der andere ist Photo Universal in Fellbach. Ich weiss nicht wie die bei digital sind, aber ich denke mal auch nicht schlecht. Ich fand die Beratung beim Universal sehr gut. Und sie sind bei Verbrauchmaterialien teilweise sehr günstig, aber das dürfte dich mit digital wohl eher weniger interessieren /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />.

Schau mal hier rein :

http://www.photouniversal.de/
Keine Sorge, auch wenn da Fotofachgrosshandel steht - Endkunden könne auch einkaufen (ich bin auch kein Händler /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> ).

Und der hier :

http://www.hirrlinger.de/


Gruss,

Steffen.



 
steffens
Beiträge: 863
Registriert am: 08.05.2003


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz