Vor 2 Jahren hatte ich mir eine X300 mit einigen Objektiv" /> Forum Übersicht - SR-Bajonett-Objektive » Frage zum 1:2.8/28mm

RE: Frage zum 1:2.8/28mm

#1 von Joachim Hans , 12.04.2005 08:34

Guten Morgen! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Vor 2 Jahren hatte ich mir eine X300 mit einigen Objektiven zugelegt. Die X300 hatte ein 28mm 1:2.8 Koboron dabei. Ich hatte es achtlos beiseite gelegt und mein Original Minolta weiterbenutzt. Vor Kurzem lief mir das Koboron wieder über den Weg und mich interessiert, weiß jemand etwas über die optische Qualität im Vergleich zum Minolta? Mechanisch ist es hervorragend (warscheinlich noch fast ungebraucht).
Gruß Joachim



Joachim Hans  
Joachim Hans
Beiträge: 198
Registriert am: 10.01.2005


RE: Frage zum 1:2.8/28mm

#2 von Dennis , 12.04.2005 14:19

Warum probierst Du das nicht einfach aus, wenn Du schon beide hast?



Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


RE: Frage zum 1:2.8/28mm

#3 von Joachim Hans , 13.04.2005 10:06

Zitat von Dennis
Warum probierst Du das nicht einfach aus, wenn Du schon beide hast?


Es hätte ja sein können, daß jemand auf Anhieb einen Hinweis gibt. Da ich gerade beim Ausmisten von überflüssigen Teilen bin, wollte ich mir eigentlich die Arbeit ersparen. Dann eben beim nächsten MF Einsatz. Bin im Moment, wie viele vom Forum, auf dem 7D Trip.

Gruß Joachim /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Joachim Hans  
Joachim Hans
Beiträge: 198
Registriert am: 10.01.2005


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz