Hab's f" /> Forum Übersicht - RE: Es geht weiter! - 2

RE: Es geht weiter!

#16 von AlexDragon ( Gast ) , 06.04.2005 21:16

Vosonic X-Drive mit 80 GB + MP3-Player für 169,-- € /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Hab's für meinen Chef geordert /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Es geht weiter!

#17 von steffens , 06.04.2005 23:38

Tja,
der iPod Photo ist natürlich schon genial. Ich habe einen 40GB (nicht Photo), muss aber sagen der ist proppenvoll mit Musik. Und mir fällts immer schwer etwas auszusortieren /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />. Man könnte es ja doch mal hören wollen *g*. Aber die Lösung ist natürlich klasse, man hat unterwegs Musik UND kann die Daten runterladen. Ach ja, ich vergass. Klein und supercool isser auch noch /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



 
steffens
Beiträge: 863
Registriert am: 08.05.2003


   

c't-Sonderheft Digitale Fotografie
Digitale Bilder am Fernseher

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz