RE: (Natur)fotoseiten

#1 von manfredm , 02.06.2003 15:35

die website unseres Mitgliedes "sperlingskauz" hat mich animiert, hier ein paar links reinzustellen:
Thomas Marth
Ross Warner[/url]Paul Brecht
Magnus Wedberg
chris Valentine (mittlerweile C*** User)
Tim-Broadley
Karl Snyder
Manfred



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: (Natur)fotoseiten

#2 von manfredm , 03.03.2004 14:56

Aus der aktuellen Naturfoto:
Alfred Preuss: fotoinsekt.de



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: (Natur)fotoseiten

#3 von Liebeszauberin ( gelöscht ) , 03.03.2004 16:47

ich will aber nicht vergessen werden

http://www.tierfotos-tierfotografie.de



Liebeszauberin

RE: (Natur)fotoseiten

#4 von eugene g. ( gelöscht ) , 04.03.2004 18:28

Die site von Liebeszauberin ist ja wohl die beste! Finde den inhaltlichen Schwerpunkt sehr interessant, nicht weil ich etwas Fan einheimischer Tiere wäre, aber diese Nische zu kommerzialisieren ist ein (hoffentlich lohnenswertes) spannendes Unterfangen, gerade im Hinblick auf die Bildqualität im Unterschied zu den vielen Tierliebhabern, die ihre Kleinen weniger professionell ablichten.

E.G.



eugene g.

RE: (Natur)fotoseiten

#5 von Easyfisch , 30.03.2004 10:11

Kenn noch ne Seite. Vorallem die Links zu den Fotografen Persönlich sind zu empfehlen. /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />

http://www.Naturfotografen.ch

Gruss Easyfisch



Easyfisch  
Easyfisch
Beiträge: 437
Registriert am: 07.10.2003


RE: (Natur)fotoseiten

#6 von o.stumpf , 30.03.2004 10:19

Ich habe auch noch eine Empfehlung:
Fotoseite von Uwe Walch.

Diesen Fotografen habe ich im Fotoclub Viernheim kennengelernt. Sehr netter Typ, eben ein typischer Naturfotograf, fotografiert mit Canon (ok, einen Fehler hat jeder /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> )

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: (Natur)fotoseiten

#7 von Easyfisch , 30.03.2004 10:36

@ o.stumpf
Hat schöne Landschaftsbilder! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruss Easyfisch



Easyfisch  
Easyfisch
Beiträge: 437
Registriert am: 07.10.2003


RE: (Natur)fotoseiten

#8 von ingobohn , 30.03.2004 10:48

Die "Stimmungen" sind auch sehr gut - wenn auch manche für meinen Geschmack etwas zu "effektfiltrig" sind.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: (Natur)fotoseiten

#9 von Easyfisch , 30.03.2004 10:59

Findest du? Mir gefallen sie.

Gruss Easyfisch



Easyfisch  
Easyfisch
Beiträge: 437
Registriert am: 07.10.2003


RE: (Natur)fotoseiten

#10 von ingobohn , 30.03.2004 11:00

Bei manchen finde ich den Effekt etwas überdreht. Aber ich bin auch generell kein so Freund von Effektfiltern.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: (Natur)fotoseiten

#11 von Easyfisch , 30.03.2004 11:00

/ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> WOW! /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />
Die Fotoinsektseite welche manfred verlinkt hat ist auch wahnsinn!

Gruss Easyfisch



Easyfisch  
Easyfisch
Beiträge: 437
Registriert am: 07.10.2003


RE: (Natur)fotoseiten

#12 von o.stumpf , 30.03.2004 11:04

Zitat von ingobohn
Bei manchen finde ich den Effekt etwas überdreht. Aber ich bin auch generell kein so Freund von Effektfiltern.


Ich auch nicht. Deshalb habe ich auch nur einen Grau- und einen Blau-Verlauffilter. Auf Sepia-, Magenta- und Grün-Verlauf verzichte ich gerne.
Die Bilder haben dann imm etwas apokalyptisches!

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: (Natur)fotoseiten

#13 von Easyfisch , 30.03.2004 11:07

Ich stehe auch nicht auf farbfilterveränderte Bilder. Doch diese sind ja nicht so stark verändert worden.
Ausser vielleicht das mit der Weide. (Oder spinnt mein Bildschirm?)

Gruss Easyfisch



Easyfisch  
Easyfisch
Beiträge: 437
Registriert am: 07.10.2003


RE: (Natur)fotoseiten

#14 von ingobohn , 30.03.2004 11:10

Z.B. das hier ist für meinen Geschmack total überdreht. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: (Natur)fotoseiten

#15 von Easyfisch , 30.03.2004 11:12

Ja! /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />

Hab ich nicht gesehen! Habe nur die bei den Landschaften sind.

Gruss Easyfisch



Easyfisch  
Easyfisch
Beiträge: 437
Registriert am: 07.10.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz