RE: Naturfotografen

#1 von Gelöschtes Mitglied , 02.03.2005 17:02

Hallo zusammen

Kennt jemand einen Fotoklub oder einen Verein von Naturfotografen in der Schweiz?

Für eure Antworte bin ich Dankbar!

Gruss
Peter




RE: Naturfotografen

#2 von stevemark , 02.03.2005 17:35

www.naturfotografen.ch /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Ist doch logisch, oder? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gruss, Steve



 
stevemark
Beiträge: 3.408
Registriert am: 13.09.2004


RE: Naturfotografen

#3 von Gelöschtes Mitglied , 03.03.2005 20:26

Zitat von stevemark
www.naturfotografen.ch /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Ist doch logisch, oder? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gruss, Steve


Danke! Nur hat mein Kollege ein Problem damit. Er versucht seit Januar 2005 mit diesem Verein in Kontakt zu treten. Hat bis jetzt keinen Antwort erhalten.

Kennst du jemand aus diesem Verein?

Gruss
Peter




RE: Naturfotografen

#4 von stevemark , 03.03.2005 23:29

Nein, ich kenne niemanden ... meine Antwort war auch leicht ironisch angehaucht, und im übrigen fotografiere ich eh besser, wenn ich alleine in der Weltgeschichte rumlaufe /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> . Aber vielleicht ändert sich ja das im Alter noch .../laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
stevemark
Beiträge: 3.408
Registriert am: 13.09.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz