RE: Billigste Minolta 7D!?

#1 von muellerf2769 ( gelöscht ) , 16.02.2005 11:11

Hallo,
ich muss da wirklich nochmal nachfragen. Vorab, rechnen kann ich noch selbst, ich finde es nur unglaublich.

Bei pixchamp.com gibt es den 7D Body für 1139 Eur. Minus die 100 Euro Cashback wären das 1039, d.h die 1000 Euro Grenze ist kurz vor dem Fall.

Ist da irgendwo ein Haken? Sehr gute Bewertungen hat ja pixchamp von geizhals.at und in einem weiteren Forum (finde den Link nicht mehr) lagen die Lieferzeiten unterhalb einer Woche (bei 2 Personen).

Oder kennt jemand vielleicht noch billigere Angebote?

Grüsse,
Frank



muellerf2769

RE: Billigste Minolta 7D!?

#2 von erich_k , 16.02.2005 11:15

Hast du da mal nachgefragt, ob das mit Cash Back auch funzt, bzw. ob es Ware für den deutschen Markt ist?



erich_k  
erich_k
Beiträge: 741
Registriert am: 03.05.2003


RE: Billigste Minolta 7D!?

#3 von muellerf2769 ( gelöscht ) , 16.02.2005 12:58

Hallo Erich,

bei erster "Instanz" noch keine genauen Infos.

Der Sitz von Pixchamp ist Köln, d.h. ich würde die Kamera in Deutschland kaufen (trotz .COM Adresse).

Anruf bei dieser Firma. Die angebotene D7 ist für den europäischen Markt (ich wollte wissen, ob es ein Re- Grau-import ist.

Auskunft über die Cashback Aktion konnte Sie mir nicht geben. Sie bekommen aber erst nächste Woche (frühestens neue Lieferung).

So wie es auf dem Cashback-Formular draufsteht, müßte ich die 100 Euro geben.

Nächster Schritt war darauf Konica-Minolta anzurufen:

Die Cashback Aktion wird von Konica Minolta selbst durchgeführt, die Kamera muss von einem deutschen Händlern in D erworben worden sein.

Von daher gilt es bei jedem deutschen Händler.

Grüsse,
Frank



muellerf2769

RE: Billigste Minolta 7D!?

#4 von theguardhq , 16.02.2005 17:33

Ich hab' meine von pixchamp.com.

Es lag ein deutsches, gedrucktes Handbuch bei.

Vielleicht hilft das ja weiter.

Christian



 
theguardhq
Beiträge: 350
Registriert am: 13.04.2004


RE: Billigste Minolta 7D!?

#5 von *mb* , 16.02.2005 21:30

Zitat von muellerf2769
So wie es auf dem Cashback-Formular draufsteht, müßte ich die 100 Euro geben.


Das ist ja ganz prima! Konica Minolta wird sich riesig freuen, wenn sie 100 Euro von Dir erhält! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Billigste Minolta 7D!?

#6 von muellerf2769 ( gelöscht ) , 17.02.2005 08:07

ZITATKonica Minolta wird sich riesig freuen, wenn sie 100 Euro von Dir erhält![/quote]

So kleine Verwechsler /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> passieren schon mal in der Euphorie, kurz vor Durchbruch der Schallmauer /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

Grüsse,
Frank



muellerf2769

RE: Billigste Minolta 7D!?

#7 von Informant , 18.02.2005 11:27

Jetzt nochmal zum Thema güstigster Anbieter von der 7D...
Ich finds schwachsinn wenn ich mir die kamera irgendwo in nem Online-Store kaufen würde ohne Beratung. Denn ich hab die Erfahrung gemacht, dass man sich ein Kaufobjekt vor dem konsumieren nochmal in natura anschauen sollte um dann festzulegen, ob es was für mich ist oder nicht.

Für Leute, die mit dem Shop schon mal gute Erfahrung gemacht haben und wissen was sie kaufen eine günstige Alternative



 
Informant
Beiträge: 73
Registriert am: 15.02.2005


RE: Billigste Minolta 7D!?

#8 von fcn4ever ( gelöscht ) , 18.02.2005 11:36

Ich hab meine dort gekauft. Bislang gibt's nix auszusetzen, dt. Handbuch ist dabei, Kamera funzt und CashBack-Brief geht heute per Post nach Hamburg...



fcn4ever

RE: Billigste Minolta 7D!?

#9 von erich_k , 18.02.2005 11:37

Zitat von muellerf2769
ZITATKonica Minolta wird sich riesig freuen, wenn sie 100 Euro von Dir erhält!



So kleine Verwechsler /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> passieren schon mal in der Euphorie, kurz vor Durchbruch der Schallmauer /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

Grüsse,
Frank [/quote]
Manche müssen eben zahlen, damit KM anderen wieder die 100 € geben kann! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



erich_k  
erich_k
Beiträge: 741
Registriert am: 03.05.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz